brunohuber Superstar Geschrieben 22. Oktober 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 5 Stunden: steinigt mich wenn ich behaupte ohne Grünwald wirds besser laufen ? ps natürlich gute Besserung ich bin auch der meinung ... der typ is einfach zu langsam ... trotzdem alles gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2018 brunohuber schrieb vor 56 Minuten: ich bin auch der meinung ... der typ is einfach zu langsam ... trotzdem alles gute... Der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Er ist geblieben wo alle sich geschlichen haben ... Er war bis jetzt unser wertvollster Mann ... Und das wichtigste er ist einer der wenigen ,die auch im Herzen noch violett sind. A bisserl mehr Respekt wäre angebracht wie ich finde bearbeitet 22. Oktober 2018 von Veilchen33 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2018 Veilchen33 schrieb vor 1 Stunde: Er ist geblieben wo alle sich geschlichen haben ... Ist halt dann auch die Frage warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Ist halt dann auch die Frage warum Auf so ne meldung hab i gewartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Auf so ne meldung hab i gewartet Ist doch so Oder bist du etwa so verklärt und glaubst dass Grünwald Real Madrid abgesagt hat, nur um bei der Austria bleiben zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ist doch so Oder bist du etwa so verklärt und glaubst dass Grünwald Real Madrid abgesagt hat, nur um bei der Austria bleiben zu können? Ja aber gorgon hat austria abgesagt um zu rijeka zu gehen solch einen verein hätte ag auch locker bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Oktober 2018 Vor seiner Vertragsverlängerung war er ja quasi fix in der Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 19 Stunden: Ja natürlich wirds ohne unseren Top scorer besser laufen ist doch logisch?! Topscorer bei nur gesamt 11 Toren in 11 Spielen glingt sehr lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Alles Gute Alex!!! fuxxx schrieb vor 17 Stunden: 10 Spiele, 4 Tore. Ja, er ist aktuell unser Toptorschütze. Ja unser aber sonst kein Toptorschütze, andererseits sieht man das Friese und restliche Offensive fast nichts können.... so wie auch unser Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 23. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Der typ ja ich steh dazu dass ich von dem nix halte ... is halt meine meinung... darf doch jeder haben :-) mir sind ebners lieber *g* ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Ist halt dann auch die Frage warum wer sollte den nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Ja aber gorgon hat austria abgesagt um zu rijeka zu gehen solch einen verein hätte ag auch locker bekommen Klar. Ich sag ja nicht dass er nicht wohl auch Angebote gehabt hat. Nur halt wohl nichts für ihn interessantes, und da zieh ich jetzt den Querverweis zu einem renommierten Verein. Nona wären Vereine ala Union Berlin, Bochum und wie sie alle heißen froh um einen Grünwald. Er ist ja auch ein überdurchschnittlicher Spieler, das bestreitet ja auch keiner. Aber in Österreich überdurchschnittlich zu sein, reicht halt leider nunmal für die namhaften Vereine in D nicht. Und da würde sich der Grünwald aber gern sehen, nehm ich mal an. Und da das nix geworden ist, hat er sich gedacht bevor er bei Heidenheim herumhaut, kann er genausogut bei uns bleiben und sich einen "Legendenstatus" erarbeiten. Ist ja legitim und auch löblich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Klar. Ich sag ja nicht dass er nicht wohl auch Angebote gehabt hat. Nur halt wohl nichts für ihn interessantes, und da zieh ich jetzt den Querverweis zu einem renommierten Verein. Nona wären Vereine ala Union Berlin, Bochum und wie sie alle heißen froh um einen Grünwald. Er ist ja auch ein überdurchschnittlicher Spieler, das bestreitet ja auch keiner. Aber in Österreich überdurchschnittlich zu sein, reicht halt leider nunmal für die namhaften Vereine in D nicht. Und da würde sich der Grünwald aber gern sehen, nehm ich mal an. Und da das nix geworden ist, hat er sich gedacht bevor er bei Heidenheim herumhaut, kann er genausogut bei uns bleiben und sich einen "Legendenstatus" erarbeiten. Ist ja legitim und auch löblich. Ja schade das soch das ein gogo nicht auch gedacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2018 aufgrund der dzt. Situation würde ich gerne diese Startelf sehen pentz klein madl (sofern fit) schoissi cuevas jeggo ebner matic prokop ewandro monschein (aus mangel an alternativen) P.S: gibt es ein Update zu Edo, Sax, Turgeman - wann sind sie für die KM matchfit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ja schade das soch das ein gogo nicht auch gedacht hat Find ich nicht Spieler sind auch nur Menschen und keine Sklaven, auch wenn man im heutigen Fußball fast so meinen könnte, und wenn ein Mensch den Wunsch hat mal von Berufswegen ins Ausland zu gehen, muss ja gar nicht nur rein auf den Fußball bezogen sein, dann muss man das respektieren. Ein gutes Beispiel ist ja da zB Windbichler der die Herausforderung auf sich genommen hat in Korea zu kicken. Sowas gefällt mir immer mehr als der übliche 0815-Transfer nach D-2 zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 Veilchen1 schrieb vor 1 Minute: aufgrund der dzt. Situation würde ich gerne diese Startelf sehen pentz klein madl (sofern fit) schoissi cuevas jeggo ebner matic prokop ewandro monschein (aus mangel an alternativen) P.S: gibt es ein Update zu Edo, Sax, Turgeman - wann sind sie für die KM matchfit? Matic am flügel wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts