Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 19 Stunden: Ja natürlich wirds ohne unseren Top scorer besser laufen ist doch logisch?! Topscorer bei nur gesamt 11 Toren in 11 Spielen glingt sehr lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Alles Gute Alex!!! fuxxx schrieb vor 17 Stunden: 10 Spiele, 4 Tore. Ja, er ist aktuell unser Toptorschütze. Ja unser aber sonst kein Toptorschütze, andererseits sieht man das Friese und restliche Offensive fast nichts können.... so wie auch unser Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Der typ ja ich steh dazu dass ich von dem nix halte ... is halt meine meinung... darf doch jeder haben :-) mir sind ebners lieber *g* ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Ist halt dann auch die Frage warum wer sollte den nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Ja aber gorgon hat austria abgesagt um zu rijeka zu gehen solch einen verein hätte ag auch locker bekommen Klar. Ich sag ja nicht dass er nicht wohl auch Angebote gehabt hat. Nur halt wohl nichts für ihn interessantes, und da zieh ich jetzt den Querverweis zu einem renommierten Verein. Nona wären Vereine ala Union Berlin, Bochum und wie sie alle heißen froh um einen Grünwald. Er ist ja auch ein überdurchschnittlicher Spieler, das bestreitet ja auch keiner. Aber in Österreich überdurchschnittlich zu sein, reicht halt leider nunmal für die namhaften Vereine in D nicht. Und da würde sich der Grünwald aber gern sehen, nehm ich mal an. Und da das nix geworden ist, hat er sich gedacht bevor er bei Heidenheim herumhaut, kann er genausogut bei uns bleiben und sich einen "Legendenstatus" erarbeiten. Ist ja legitim und auch löblich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Klar. Ich sag ja nicht dass er nicht wohl auch Angebote gehabt hat. Nur halt wohl nichts für ihn interessantes, und da zieh ich jetzt den Querverweis zu einem renommierten Verein. Nona wären Vereine ala Union Berlin, Bochum und wie sie alle heißen froh um einen Grünwald. Er ist ja auch ein überdurchschnittlicher Spieler, das bestreitet ja auch keiner. Aber in Österreich überdurchschnittlich zu sein, reicht halt leider nunmal für die namhaften Vereine in D nicht. Und da würde sich der Grünwald aber gern sehen, nehm ich mal an. Und da das nix geworden ist, hat er sich gedacht bevor er bei Heidenheim herumhaut, kann er genausogut bei uns bleiben und sich einen "Legendenstatus" erarbeiten. Ist ja legitim und auch löblich. Ja schade das soch das ein gogo nicht auch gedacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2018 aufgrund der dzt. Situation würde ich gerne diese Startelf sehen pentz klein madl (sofern fit) schoissi cuevas jeggo ebner matic prokop ewandro monschein (aus mangel an alternativen) P.S: gibt es ein Update zu Edo, Sax, Turgeman - wann sind sie für die KM matchfit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ja schade das soch das ein gogo nicht auch gedacht hat Find ich nicht Spieler sind auch nur Menschen und keine Sklaven, auch wenn man im heutigen Fußball fast so meinen könnte, und wenn ein Mensch den Wunsch hat mal von Berufswegen ins Ausland zu gehen, muss ja gar nicht nur rein auf den Fußball bezogen sein, dann muss man das respektieren. Ein gutes Beispiel ist ja da zB Windbichler der die Herausforderung auf sich genommen hat in Korea zu kicken. Sowas gefällt mir immer mehr als der übliche 0815-Transfer nach D-2 zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 Veilchen1 schrieb vor 1 Minute: aufgrund der dzt. Situation würde ich gerne diese Startelf sehen pentz klein madl (sofern fit) schoissi cuevas jeggo ebner matic prokop ewandro monschein (aus mangel an alternativen) P.S: gibt es ein Update zu Edo, Sax, Turgeman - wann sind sie für die KM matchfit? Matic am flügel wieder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Matic am flügel wieder ? nein eher als 8er/10er bearbeitet 23. Oktober 2018 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 Veilchen1 schrieb vor 13 Minuten: nein eher als 8er/10er Aber nicht auf deiner aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Aber nicht auf deiner aufstellung schön das es nun geklärt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Oktober 2018 fuxxx schrieb vor 21 Stunden: Ja, natürlich wird es besser laufen, wenn wir nach Stürmer eins und zwei jetzt auch noch unseren Toptorschützen und Kapitän lange verlieren. Am Besten wäre, wir tauschen alle aus und spielen mit den Amas, dann rocken wir die Liga, sind ja lauter Unwissende am Werk. Bei so mancher Wortmeldung hier greift man sich echt auf die Birn.. Alles Gute Kapitän! Werden wir sehen, was dieses Post wert ist. Time will tell. Ich bin auf die nächsten Wochen sehr gespannt. The1Riddler schrieb vor 20 Stunden: Tja jetzt wird sich weisen wie gut oder schlecht der Versuch war beide ins System zu bekommen. Ungewollt bekommen Letsch und wir das Ergebnis geliefert. Hoffentlich endet es diesmal besser als der Zwang mit Igor uns Schoisengeyer zu spielen anstatt mit Madl. Da haben auch schon einige frohlockt das wir zum Glück gezwungen wurden.... Du hast es schon einmal angedeutet, dass du der Meinung bist, die Defensive hätte mit Schoissengeyr - Igor an Stabilität verloren. Ich bin dieser Meinung ehrlich gesagt nicht und sehe wenig Unterschied zu Madl. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht froh bin, wenn er wieder fit ist. Drei bedenkenlose IV brauchen wir jedenfalls. elmod schrieb vor 20 Stunden: Für mich wandelt er zwischen 70 % Genie und 30% Wahnsinn. Ich hätte es leider eher bei 30 zu 70 gesehen. BusZero schrieb vor 19 Stunden: Der Wert ist überhaupt nicht relativ ,er ist momentan absolut unser bester Torschütze in dieser Saison. Dass die Offensive derart schlecht ist, liegt zu einem großen Teil an ihm selbst. Hätten wir auf dieser Position einen Spieler der nicht 85 Minuten unsichtbar ist, hätte dieser Spieler vielleicht nicht genausoviel Scorerpunkte wie Grünwald, dafür hätten die anderen Offensivspieler aber möglicherweise deutlich mehr. Der Wert seiner Scorerpunkte an sich ist daher natürlich nicht relativ, der Wert den diese für die Mannschaft haben (wenn man dafür sein Spiel in Kauf nehmen muss), aber sehr wohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 51 Minuten: Du hast es schon einmal angedeutet, dass du der Meinung bist, die Defensive hätte mit Schoissengeyr - Igor an Stabilität verloren. Ich bin dieser Meinung ehrlich gesagt nicht und sehe wenig Unterschied zu Madl. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht froh bin, wenn er wieder fit ist. Drei bedenkenlose IV brauchen wir jedenfalls. Hab mir die Statistiken noch nicht angeschaut, aber mir gefällt vor allem Igor nicht sonderlich am Platz. Er erinnert mich in abgeschwächter Form an Kadiri. Manchmal extrem starke Aktionen um im nächsten Moment einen Fehler zu sehen, den man Aufgrund der ersten Aktion nicht für möglich gehalten hätte. Rückt mir teilweise zu weit rein ohne Gefahr im Zentrum und macht dafür den Raum seitlich auf. Mein Eindruck ist auch, dass wir wesentlich mehr zulassen, aber nicht weil Jeggo statt Ebner gespielt hat. Madl hat auch seine Fehler, hebt die Hand und spielt nicht weiter, aber auf ein ganzes Match gesehen, macht er es Defensiv um ein vielfaches besser. Er wirkt auch auf mich Pressing resistenter als Igor zB. Das geht uns aktuell schon ab. Nochmal kurz zu den Statistiken - aufgrund der unterschiedlichen Gegner in dem Zeitraum ist es schwer zu vergleichen - aber gefühlt lassen wir gefährlichere Sachen zu, seit Madl draußen ist. Ergänzend: Ich gebe dir Recht, wir brauchen 3 gute IV. Wenn ich mir aber einen Aussuchen muss wer ausfällt, dann ist es niemals Madl dabei. bearbeitet 23. Oktober 2018 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Oktober 2018 aragorn schrieb vor 36 Minuten: Du hast es schon einmal angedeutet, dass du der Meinung bist, die Defensive hätte mit Schoissengeyr - Igor an Stabilität verloren. Ich bin dieser Meinung ehrlich gesagt nicht und sehe wenig Unterschied zu Madl. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht froh bin, wenn er wieder fit ist. Drei bedenkenlose IV brauchen wir jedenfalls. Ich sag mal so: Die Abstimmungsprobleme v.a. zwischen Igor und Cuevas waren eklatant. Dazu stell ich die Behauptung auf, dass das mit einem Abwehrchef Madl besser gelaufen wäre. (Ich könnte dazu eine eigene Statistik nach Livetickerbeobachtungen anfertigen, aber ich lass die These lieber unbewiesen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Oktober 2018 Veilchen1 schrieb am 23.10.2018 um 12:24 : P.S: gibt es ein Update zu ... Turgeman ... "Stories": War offenbar auf West am Sonntag, schaut Tennis mit anderen Spielern, sitzt am Rad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts