culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober Joe Handl - will vielleicht heuer noch spielen... ...step by step 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. November Wie geht es eigentlich Kante ? Wann wird der wieder fit ? Und El Sheiwi und Wustinger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. November (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wie geht es eigentlich Kante ? Wann wird der wieder fit ? Und El Sheiwi und Wustinger ? Heuer nimma! (alle 3) + heuer nimma Vucic + Joe Handl bearbeitet 9. November von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Heuer nimma! (alle 3) + heuer nimma Vucic + Joe Handl Geradezu ein Segen, dass das Project StriMpfing endet und der Verein dadurch Kaderbreite bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 12:44 Saljic soll kommende Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 16:05 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Saljic soll kommende Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren. Klingt gut, aber bitte nix übertreiben. Sydesmoseband is a Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Leistungsträger Geschrieben Freitag um 21:18 valentin1911 schrieb vor 8 Stunden: Saljic soll kommende Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren. Dann ist er zum Sturm-Match wieder fit und wir können ihnen die nächste Niederlage reindrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:37 einspieler schrieb vor 8 Stunden: Dann ist er zum Sturm-Match wieder fit und wir können ihnen die nächste Niederlage reindrücken Wenn zu 100 % fit gerne. Wenn nicht, bitte aufs Frühjahr warten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Sanel Sajlic soll ja diese Woche wieder beim Mannschaftstraining dabei sein. Heißt das, dass er vielleicht ein Thema für einen Kurzeinsatz noch im heurigen Jahr werden könnte? Weiß wer was Näheres? Wäre schön, wenn wir die Möglichkeit hätten, ihn wenigstens 20-25 Minuten noch zu bringen, um bei Bedarf dem Offensivspiel mehr Kreativität und Elan zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Südveilchen schrieb vor 24 Minuten: Sanel Sajlic soll ja diese Woche wieder beim Mannschaftstraining dabei sein. Heißt das, dass er vielleicht ein Thema für einen Kurzeinsatz noch im heurigen Jahr werden könnte? Weiß wer was Näheres? Wäre schön, wenn wir die Möglichkeit hätten, ihn wenigstens 20-25 Minuten noch zu bringen, um bei Bedarf dem Offensivspiel mehr Kreativität und Elan zu verleihen. Wäre schön aber bitte nichts überstürzen! Lieber die drei Spiele vor der Pause abwarten und dafür ab Frühjahr wieder voll dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Südveilchen schrieb vor 30 Minuten: Sanel Sajlic soll ja diese Woche wieder beim Mannschaftstraining dabei sein. Heißt das, dass er vielleicht ein Thema für einen Kurzeinsatz noch im heurigen Jahr werden könnte? Weiß wer was Näheres? Wäre schön, wenn wir die Möglichkeit hätten, ihn wenigstens 20-25 Minuten noch zu bringen, um bei Bedarf dem Offensivspiel mehr Kreativität und Elan zu verleihen. Nein, vielleicht im letzten Spiel - geplant ist es bis zum Winter aber nicht!! PS: Wir haben genug Alternativen in der kreativen Offensive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: PS: Wir haben genug Alternativen in der kreativen Offensive... Bei dir bin ich mir nie sicher, wo Sarkasmus anfängt und wo er aufhört. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Bei dir bin ich mir nie sicher, wo Sarkasmus anfängt und wo er aufhört. Er hat sie ja qualitativ nicht bewertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 44 Minuten: Bei dir bin ich mir nie sicher, wo Sarkasmus anfängt und wo er aufhört. Ich mir auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts