valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juli Laut ÖFB hat Valentin Toifl heute für die YVs gespielt. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Laut ÖFB hat Valentin Toifl heute für die YVs gespielt. Kann das jemand bestätigen? Nachdem er Ende Oktober einen Kreuzband-, und Meniskusriß erlitten hat, würde mich das sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Juli HMF schrieb vor 11 Minuten: Nachdem er Ende Oktober einen Kreuzband-, und Meniskusriß erlitten hat, würde mich das sehr überraschen. Ist jetzt 8 1/2 Monate her. Da wäre es grundsätzlich möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Ist jetzt 8 1/2 Monate her. Da wäre es grundsätzlich möglich. Ja, möglich wärs natürlich. Ich hoffe trotzdem, dass man Vorsicht walten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli HMF schrieb vor 4 Stunden: Ja, möglich wärs natürlich. Ich hoffe trotzdem, dass man Vorsicht walten lässt. Ich glaub das ist der Leichtsinn weil man schon lange nichts mehr mit schweren Verletzungen zu tun hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juli valentin1911 schrieb am 5.7.2025 um 00:08 : Laut ÖFB hat Valentin Toifl heute für die YVs gespielt. Kann das jemand bestätigen? Er hat nicht gespielt, sondern Ilic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts