brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. August 2024 bigben79 schrieb vor 49 Minuten: Diese 8 Stürmer werden sich gegenseitig so dermaßen hochpushen & uns zu Seriensiege netzen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) 80er Salt-n-Pepa schön und gut, aber ich höre lieber 90er Pepa-n-Salt! © FIPS RECORDS bearbeitet 7. August 2024 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 Viviola schrieb vor 42 Minuten: 80er Salt-n-Pepa schön und gut, aber ich höre lieber 90er Pepa-n-Salt! © FIPS RECORDS Wenn uns hier im Austria-ASB aktuell relativ wenig ERFREULICHES bleibt, der Spaßfaktor kommt spätestens zur Wochenmitte retour in die Posting-Fabrizierung einzelner violetter Seelen... *like* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. August 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Stunde: Zubasa? Jemand, der den Drachenschuss kann, fehlt uns wie ein Bissen Brot. Und jemand, der mit gefletschten Zähnen 5 Minuten lang in eine Richtung laufen kann, bevor er beim gegnerischen Tor ankommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. August 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: 80er Salt-n-Pepa schön und gut, aber ich höre lieber 90er Pepa-n-Salt! © FIPS RECORDS Beides höre ich dzt lieber als Interviews des Trainers. Und das will was heißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 Bleibt nur noch die Frage: Warum hält Rambo einen Zuckerstreuer, wo seine CD doch "Pfeffer und Salz" heißt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Bleibt nur noch die Frage: Warum hält Rambo einen Zuckerstreuer, wo seine CD doch "Pfeffer und Salz" heißt? Es steht groß "Salz" am Zuckerstreuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: Es steht groß "Salz" am Zuckerstreuer Erinnert mich an den Bühnenbildner der Springfield-Filmstudios: „Kühe sehen im Film nicht wie Kühe aus, da muss man Pferde nehmen.“ Ralph: „Und was machen Sie, wenn ein Tier wie ein Pferd aussehen soll?“ – „Da binden wir ein paar Katzen zusammen.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. August 2024 Viviola schrieb vor 16 Minuten: Erinnert mich an den Bühnenbildner der Springfield-Filmstudios: „Kühe sehen im Film nicht wie Kühe aus, da muss man Pferde nehmen.“ Ralph: „Und was machen Sie, wenn ein Tier wie ein Pferd aussehen soll?“ – „Da binden wir ein paar Katzen zusammen.“ So gut! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Jemand, der den Drachenschuss kann, fehlt uns wie ein Bissen Brot. Und jemand, der mit gefletschten Zähnen 5 Minuten lang in eine Richtung laufen kann, bevor er beim gegnerischen Tor ankommt. Du willst also den "Traber" Demaku zurück? Ich hab nix gegen Demaku, war nur gerade aufgelegt. Wobei ich ihn auch nicht wieder zurück brauch. bearbeitet 7. August 2024 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2024 MRT für Handl findet am Samstag statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: MRT für Handl findet am Samstag statt. aha, wird er sich morgen verletzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: MRT für Handl findet am Samstag statt. So lange nach seiner Verletzung? Sind sie jetzt draufgekommen, dass eine konventionelle Therapie nichts bringt und wir haben dadurch Wochen verschissen? Ich fürchte Handl sehen wir im Herbst nicht mehr, so wie bei anderen Verletzten wo am Anfang gesagt wird in ca. 6 Wochen ist er wieder fit 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August 2024 https://www.krone.at/3486108 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3486108 Der Typ ist seit Wochen verletzt und die machen jetzt erst ein MRT. ein ein Privat MRT kostet 300 euro, die sollt ma bei einem stammspieler schon haben damit man den sofort unter sowas setzt und nicht ewig wartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts