FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Juli 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Wie lange Pause bei einem Außenbandriss? (Handl) Wie lange ist die Pause nach einem Außenbandriss? Eine sportliche Belastung sollte auf keinen Fall in den ersten vier bis sechs Wochen nach dem Außenbandriss erfolgen. Einige Ärzte raten gar zu zwei Monaten Pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: J.W. muss weck Ziehst Nebenluft oder wo hab ich mit einem Wort JW erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Wie lange Pause bei einem Außenbandriss? (Handl) Hier geht´s um das Sprunggelenkt, Handl hat den Riss im Kniegelenk. Hoffe dass das mit der konservativen Therapie eine gute Idee ist.. wäre bitter wenn wir wieder falsch entscheiden und Handl den Herbst ausfällt, ähnlich wie Plavotic letztes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 violalaola schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehe ja die Kritik an der diesjährigen Transferpolitik (auch wenn mir die bisher getätigten Transfers um Längen besser gefallen als die von letztem Sommer) aber ich verstehe nicht diese konsequente Aversion dagegen Spieler auf neuen Positionen zu probieren - auch wenn es manchmal aus der Not heraus geschieht. Ich finde Martins in der IV war super und hat mir besser gefallen als die meisten seiner AV Spiele. Dito Potzmann im DM. Die wenigsten Spieler spielen ihre ganze Karriere lang dieselbe Position. Man spielt da wo man momentan der Mannschaft am besten helfen kann. martins in der iv super welche spiele hast du bitte gesehen? er war schon zentral grottig, aber rechts in der dreierkette absolut katastrophal. habe die spiele gegen wattens, altach und speziell die grünen noch gut im gedächtnis und das war schon amateur-niveau so wie der rumgeirrt ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: J.W. muss weck So schnell wie möglich am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Rickson schrieb vor 3 Minuten: martins in der iv super welche spiele hast du bitte gesehen? er war schon zentral grottig, aber rechts in der dreierkette absolut katastrophal. habe die spiele gegen wattens, altach und speziell die grünen noch gut im gedächtnis und das war schon amateur-niveau so wie der rumgeirrt ist. Welches Altach-Spiel? Das WSG-Spiel war folgendes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Welches Altach-Spiel? Das WSG-Spiel war folgendes: lustenau statt altach war gemeint. die mannschaft war generell in diesen spielen von der rolle, aber martins ist da noch negativ herausgestochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 19 Minuten: Wie lange ist die Pause nach einem Außenbandriss? Eine sportliche Belastung sollte auf keinen Fall in den ersten vier bis sechs Wochen nach dem Außenbandriss erfolgen. Einige Ärzte raten gar zu zwei Monaten Pause. Der Unterschied zwischen sechs Wochen und zwei Monaten ist weniger eklatant, als der Text zum Ausdruck bringt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Rickson schrieb vor 27 Minuten: martins in der iv super welche spiele hast du bitte gesehen? er war schon zentral grottig, aber rechts in der dreierkette absolut katastrophal. habe die spiele gegen wattens, altach und speziell die grünen noch gut im gedächtnis und das war schon amateur-niveau so wie der rumgeirrt ist. Das halte ich dann schon für übertrieben, auch wenn du nicht unrecht hast, dass er im Frühjahr einige schlechte Spiele hatte, aber genauso hatte er viele gute Spiele, deutlich mehr als schlechte, insbesondere 2023. Ich weiß nicht, ob ich ihm den IV in einer 4er-Kette so zutraue, aber in der 3er-Kette sind wir von "grottig" und "absolut katastrophal" doch ein gutes Stück weg, wenn man nicht alles übertreiben und zuspitzen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ist witzig dass die ewig gleichen User die verlangen dass wir auf unseren Nachwuchs setzen müssen jetzt fordern dass wir nach dem möglichen Ausfall von Handl jemand externen holen müssen. Deine Behauptung: Die User (Plural ), die Pro-jugendförderung sind, sind die selben die jetzt einen externen Ersatz für Handl fordern. Soso. Welche User sind das jetzt konkret? Oder war das von dir wieder mal einfach nur so dahin geschrieben? bearbeitet 16. Juli 2024 von seldom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 15 Minuten: Das halte ich dann schon für übertrieben, auch wenn du nicht unrecht hast, dass er im Frühjahr einige schlechte Spiele hatte, aber genauso hatte er viele gute Spiele, deutlich mehr als schlechte, insbesondere 2023. Ich weiß nicht, ob ich ihm den IV in einer 4er-Kette so zutraue, aber in der 3er-Kette sind wir von "grottig" und "absolut katastrophal" doch ein gutes Stück weg, wenn man nicht alles übertreiben und zuspitzen möchte. übertrieben? zig direkte bälle zum gegner, ständig überlaufen, ein miserables stellungsspiel, dass man so nichtmal im nachwuchs sieht. überboten nur von seiner lustlosigkeit. Ich schätze ihn da schon richtig ein. er ist ein solider außenverteidiger und im nachhinein ein weiteres wimmer-experiment, dass schiefgelaufen ist, siehe auch polster. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 viola74 schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/handl-wustinger-fallen-verletzt-aus Wustinger also 6 Monate out. Armer Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Wustinger der nächste dessen Körper scheinbar für Profisport nicht gemacht ist... unpackbar... Bei Kavlak war das praktisch das Karriereende. Würde man bei einem Fußballer wegen einer Schulterluxation eigentlich nicht annehmen, aber wenn so viel an Knochen, Knorpeln und Muskelansätzen auch hin ist, kann das schon passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht finden wir ja einen irren Trottel für die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 36 Minuten: Das halte ich dann schon für übertrieben, auch wenn du nicht unrecht hast, dass er im Frühjahr einige schlechte Spiele hatte, aber genauso hatte er viele gute Spiele, deutlich mehr als schlechte, insbesondere 2023. Ich weiß nicht, ob ich ihm den IV in einer 4er-Kette so zutraue, aber in der 3er-Kette sind wir von "grottig" und "absolut katastrophal" doch ein gutes Stück weg, wenn man nicht alles übertreiben und zuspitzen möchte. leider nicht. Positionierung und Spielaufbau/Passpiel und Übersicht sind einfach zu wenig für diese Position, möglich in der liga zwa aber erstligatauglich ist das nicht. Martins ist ein körperlich starker Spieler der gelernt hat die rechte Seite zu bearbeiten. Diese Umfunktionierung zum IV und RIV ist ein brutaler Fehlgriff. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts