Long Postinho Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr, Generali Arena In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien4,50 - 3,30 - 1,55 _____________________________________________________________________________________ Ich hoffe wir spielen wieder besser und mit der normalen 1. Mannschaft Alles andere als 3 Punkte wären eine riesige Enttäuschung hoffe die Spieler denken nicht schon an das Spiel gegen Zenit dann sollt eigentlich nix schief gehen. bearbeitet 27. September 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. September 2013 Fußballerische Kulturschockwoche: Kalsdorf - Südstadt - St. Petersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 21. September 2013 Ich hoffe wir spielen wieder besser und mit der normalen 1. Mannschaft Alles andere als 3 Punkte wären eine riesige Enttäuschung hoffe die Spieler denken nicht schon an das Spiel gegen Zenit dann sollt eigentlich nix schief gehen. Es wird spielen was fit ist und nicht gesperrt. Falls Gorgon fit ist, tippe ich auf: Hosiner Royer-Jun-Gorgon Mader-Holland Suttner-Ortlechner-Rogulj-Koch Lindner wenn er nicht fit ist, dann ist Royer rechts, Jun links, Mader in der Mitte und Dilaver auf der Position von Mader. Aber schauen wir einfach mal, wer überhaupt einsatzbereit ist... Bin gespannt ob Dare diesmal auf der Bank platz nimmt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 Für mich ist Jun die einzige Alternative im zentralen off. MF (seine Technik/Übersicht sind super, die mangelnde Geschwindigkeit sollte auf der Position weniger Problem sein). Man könnte auch - wenn Gorgon nicht fit ist - Koch nach vorne ziehen (ist ja gelernter rMF) und Dilaver als rechten Verteidiger aufstellen. Links wäre dann Royer (wenn fit) oder halt Simko. Nur wem man - falls Impulse notwendig sind - dann von der Bank bringen kann? Da fällt mir eigentlich nur mehr Dare ein. PS: Jetzt tuts mir noch mehr leid, daß Harrer (der hat mir immer gut gefallen) bei uns praktisch keine Chance bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Jun is derzeit überhaupt keine Alternative. der muss mal den Motor ölen und wieder ein Bewusstsein dafür entwickeln, warum er für uns so wertvoll war. "war" weil derzeit ist er leicht ersetzbar, sogar Vrsic würd ihn übertreffen und das heisst was. bearbeitet 22. September 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 Ich hoffe auf einen Sieg in Abwesenheit - alles andere ist nicht akzeptabel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Mal schauen wer am Samstag in der Südstadt überhaupt auflaufen kann. Derzeit schaut´s ja nicht so rosig aus. Im Moment sind würde ich so aufstellen ( die Verletzten berücksichtigt) Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Mader - Holland Jun - ??? - Simkovic Hosiner Wer den 10er spielen soll kann ich nicht sagen? Eventuell einmal ein 4-4-2 Jun und Simko auf den Seiten neben Mader und Holland und im Angriff Hosiner mit Kienast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. September 2013 Mal schauen wer am Samstag in der Südstadt überhaupt auflaufen kann. Derzeit schaut´s ja nicht so rosig aus.Im Moment sind würde ich so aufstellen ( die Verletzten berücksichtigt) Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Mader - Holland Jun - ??? - Simkovic Hosiner Wer den 10er spielen soll kann ich nicht sagen? Eventuell einmal ein 4-4-2 Jun und Simko auf den Seiten neben Mader und Holland und im Angriff Hosiner mit Kienast? Könnt mir Kienast durchaus als 10er vorstellen. Könnt mir Kienast durchaus als 10er vorstellen. Oder Mader und statt dessen Dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 Ich hoffe auf einen Sieg in Abwesenheit - alles andere ist nicht akzeptabel! Nein! Entschieden NEIN. Das WICHTIGSTE ist die Zuschauerzahl und Anzahl der Veilchen vor Ort. Es MUSS ausverkauft sein. Machen wir ein violettes Fest daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Jun is derzeit überhaupt keine Alternative. der muss mal den Motor ölen und wieder ein Bewusstsein dafür entwickeln, warum er für uns so wertvoll war. "war" weil derzeit ist er leicht ersetzbar, sogar Vrsic würd ihn übertreffen und das heisst was. Nicht böse sein, aber die Frage, die sich da bei mir auftut, ist, wie kann man Vrsic derzeit überhaupt einschätzen? Wo er dann auch noch verletzt ist. Für mich ein Beispiel dafür, dass sich auch bei den Fans der Fußball im Kopf abspielt - in der Phantasie allerdings... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2013 Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Jun - Holland - Mader Kienast - Hosiner - Simkovic Ersatzbank: Kardum - Rotpuller, Ramsebner, Dilaver, Leovac, Okotie, Bjelica. Hoffentlich Royer und Okotie fit, bei Stanko, Speedy und Gogo geht es sich wohl nicht aus, Murg gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Sehe die Amas praktisch nie. Ist dieses Megatalent Horvath ein Thema für die KM am Samstag in der Südstadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 Sehe die Amas praktisch nie. Ist dieses Megatalent Horvath ein Thema für die KM am Samstag in der Südstadt? Nein, dürfte derzeit ein wenig verletzt sein. Außerdem MUSS Horvath körperlich einfach noch etwas reifen und zulegen, um in der KM in der Bundesliga bestehen zu können. Man sieht ja schon wie schwer sich Murg oder Speedy tun und Horvath ist dagegen körperlich noch eine Nummer schwächer. Auch wenn er von den genannten Nachwuchsspielern wohl der unbestritten Beste ist. Spielerisch gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Nein, dürfte derzeit ein wenig verletzt sein. Außerdem MUSS Horvath körperlich einfach noch etwas reifen und zulegen, um in der KM in der Bundesliga bestehen zu können. Man sieht ja schon wie schwer sich Murg oder Speedy tun und Horvath ist dagegen körperlich noch eine Nummer schwächer. Auch wenn er von den genannten Nachwuchsspielern wohl der unbestritten Beste ist. Spielerisch gesehen. O.K.! Vielen Dank! Dann sollte Gorgon rasch fit werden, Jun in Form kommen und sich der Muskelfaserriss bei Stanko als Fehlermeldung herausstellen....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Ich würde es mal mit Okotie auf einen der beiden Flügelpositionen probieren. Ich denke dass er dort seine Schnelligkeit besser ausspielen kann und den Stürmer gut in Szene setzen kann. -----------------------LINDNER------------------- KOCH-----ROGULJ--------ORTI-----SUTTNER -----------------------HOLLAND------------------- ------------SIMKOVIC--------MADER------------ ROYER------------------------------OKOTIE -----------------------HOSINER------------------- bearbeitet 22. September 2013 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts