10. Runde SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Footballhead

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Naja. Das einzige mal, wo sich Pliquett auszeichnen hat müssen, hat er auch nicht souverän gewirkt...

Dennoch hat Pliquett im Moment ne fast reine Weste -> das selbst das einzige Gegentor, dass wir mit ihm bisher im Tor bekommen haben, hat im Grunde Gratzei noch verschuldet. Pliquett kommt im Grunde aus der dritten oder vierten deutschen Liga in die österreichische Bundesliga -> die letzte Sicherheit wird sicher noch kommen. Die fehlt jedoch bei unserem Kapitän im Grunde seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir 3, Wiener 0, Passt und Schwamm drüber. Beichler stark.

Was mir an Pliquett positiv auffällt: die Körpersprache. Bei Gratzei fehlt das Antreiben, der Wille nach aussen. Und durch seine Größe wirkt er auch ganz anders als der kleine Gratzei. Präsenter.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Beste Szene heute: Nach der frühen Hadzic Verletzung wird T. Kainz eingewechselt. :love:

der dann genau so schlecht war wie Weber im Normalfall. Sittsam bitte nächstes Mal.

Fazit: Glanzloser Sieg gegen mauernde Innsbrucker die mehrfach komplett irrsinnig reingstiegen sind. Für das Foul darf Vuleta hoffentlich mal lange nachdenken. Pliquett allein durch seine Körpersprache und Ruhe ein Gewinn. Hadzic hoffentlich nicht ernsthaft verletzt. Weder Kainz noch Weber wären brauchbarer Ersatz.

Kröpfl, Offi, Hölzl, Klem, Madl, Vuja und Hadzic gut. Wolf teilweise gute Aktionen, teilweise zum wegschaun. Beichler unsichtbar. Beric beim ballhalten weltklasse, sonst heute auch recht unsichtbar. Flo Kainz bis auf das Tor auch eher unauffällig. Tobi Kainz völlig überfordert mit sich und dem Ball. Pliquett das gemacht wozu er da is, die Bude sauber gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kröpfl, Offi, Hölzl, Klem, Madl, Vuja und Hadzic gut. Wolf teilweise gute Aktionen, teilweise zum wegschaun. Beichler unsichtbar. Beric beim ballhalten weltklasse, sonst heute auch recht unsichtbar. Flo Kainz bis auf das Tor auch eher unauffällig. Tobi Kainz völlig überfordert mit sich und dem Ball. Pliquett das gemacht wozu er da is, die Bude sauber gehalten.

+1 danke, setzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wo Klem gut gewesen sein soll will ich bitte wissen, syke?! Irgendwann hab ich bei den vielen Stoppfehlern nicht mehr hinschauen können in Halbzeit 1, blamabel war das, wenn einem der Ball wiederholt ins Aus springt.

Tobias Kainz hingegen war wirklich schlecht, sogar sehrs schlecht, körperlich zu schwach und mit dem Ball großteils auf Kriegsfuß, hat so überhaupt keine Präsenz und Ausstrahlung. Hadzic spielt auch noch nicht die tragende Rolle, wie man sich das vielleicht wünschen würde, aber er zeigt immer Präsenz und spielt kluge Wechselpässe, nach seiner Auswechslung tat sich auch Offenbacher schwerer, der überhaupt müde wirkte.

Beichler und Beric kaum im Spiel, Beric wirkt überhaupt derzeit außer Form, der blonde Kainz unauffällig und zu Wolf sag ich lieber nix, ein Leichtathlet, aber bestimmt kein Kicker. Wie mehrmals betont, warum hätte sich ein Wolf auch mit über 30 in einer unteren Liga zu einem guten Kicker entwickeln sollen? Da haben sich einige von bedeutungslosen Vorbereitungsspielen blenden lassen. Ich meine er ist schon brauchbar, aber als Joker wenn der Gegner müde ist und er die Räume bekommt.

Die restlichen 3 Abwehrspieler waren tadellos, Hölzl wirkt spritzig wie selten in den letzten Jahren, aber Madl sticht für mich hinten herauß. Sehr kluge Entscheidung ihn endlich auf der IV Position zu belassen, jetzt zahlt er es mit sehr guten Leistungen zurück. Pliquett kaum was zu tun, aber ich bin so frei und zitiere mich selbst:


Wird spielen zu null, ob Sieg oder Unentschieden wird man sehen, aber es ist angerichtet, Gratzei gesperrt und schon steht die Null.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Glücklicher Sieg mit einigen Lichtblicken

Zu Beric, er ist am Ball schon stark, was auch wichtig ist, hoffe dass er durch Tore noch mehr Selbstvertrauen bekommt ;-)

Vermutlich hätten wir heute gegen offensiv Schwache Tiroler auch mit CG zu Null gespielt, aber Pliquett hat schon eine ordentliche Präsenz, wobei beim Schuss den er halten müsste hat er mich beim aufstehen ein einig an Hoffmann Daniel erinnert, wirkt aber vielleicht bei kräftigen großen goalies einfach so (wobei Pliquett und Hoffmann vermutlich aus anderen Gründen als kräftig bezeichnet werden können)

Der Aufwärtstrend gehts weiter, auch wenn heute nur ergebnisbedingt (aber das 3. intensive Spiel innerhalb von 7 Tagen erklärt es vielleicht)

Hölzl gefällt mir derzeit auch wieder besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beichler stark.

haha, was für ein spiel hast du bitte gesehen? dem ist heut rein gar nix gelungen. mmn eines seiner schlechtesten spiele für uns seit er wieder da ist

@ hölz: auch eher schlecht als recht, weiss net was hier einige sehen? die rechte seite war heute eine reine vorgabe!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich habe andi hölzl schon besser gesehen, dass heißt nicht dass er stark war, sondern dass er sich verbessert hat im vgl. Zur letzten Saison. Zugegeben er hat heute auch schon besser gespielt.

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hölzl war ganh brav. Hatte halt mit Wolf einen Ausfall vor sich. Da beide technisch limitiert sind, merkt man das umso mehr.

Ad Pliquett. Kräftig ist er, ja.. aber ein Sportler durch und durch. Bzgl der "Beweglichkeit"... Ist halt der Nachteil bei so großen Goalies (abgesehen von der Elite - versteht sich).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Völlig verdienter Sieg, zum Glück wurde die Verabschiedung von Imre im Stadion im Rahmen gehalten. Pliquett gefällt mir sehr gut. Er versucht im Gegensatz zu Gratzei, das Spiel schnell zu machen und hat auch ein gewisses Maß an Spielverständnis. Bei ihm habe ich eigentlich immer ein gutes Gefühl. Wolf würden ein paar Extraeinheiten in der Ballannahme nicht schaden, er ist zwar schnell, allerdings nützt ihm das bei so einer Schwäche nichts. Ich hoffe, das Hadzic nicht zu schwer verletzt ist. Bei Vuleta sollte man vielleicht mal nachfragen, was das sollte. Geht völlig ohne Grund so in den Zweikampf :facepalm:. Beric erkämpft sehr viele Bälle und Standards, das gefällt mir. Woran er definitiv ncoch arbeiten muss, ist der Abschluss. Allerdings bekommt er wenig bis gar keine brauchbaren Bälle. Sicher ein verdienter Sieg, aber gegen Grödig hoffe ich doch, das man nicht auf Resultat spielen wird.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.