10. Runde SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Footballhead

Recommended Posts

Knows how to post...

Szabics war bis vor gut einem Jahr ein wichtiger Spieler, der auch viel geleistet hat. Durch seine Sudereien (Nationalteam-Sager) und schwache Spiele hat er jedoch viel Kredit verspielt. Seine Ehrenrunde hat er sich ja dennoch verdient.

So is es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

221 Spiele, 54 Tore, 24 Vorlagen

Unbestrittener Anteil am letzten Meistertitel

Ja okey.

Ein Mura hätte es sich aber, imho, viel mehr verdient gehabt.

Ich kann den ganzen Wirbel nicht verstehen, im Prinzip ist er in Deutschland bis auf ein paar Saisonen komplett untergegangen.

Für mich ist er einfach nicht mehr als ein ehemaliger Sturmkicker, der wenn er nicht gescheitert wäre, vermutlich nie mehr bei Sturm gespielt hätte.

Was auch verständlich ist!

Mir wird er nicht fehlen. :winke:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist er einfach nicht mehr als ein ehemaliger Sturmkicker, der wenn er nicht gescheitert wäre, vermutlich nie mehr bei Sturm gespielt hätte.

Was auch verständlich ist!

Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber trifft das mit Abstrichen nicht auch auf Haas zu ?

Mir wird er nicht fehlen. :winke:

Um das gehts ja nicht, sondern rein ob er sich die Ehrenrunde verdient hat, und das hat er definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber trifft das mit Abstrichen nicht auch auf Haas zu ?

Um das gehts ja nicht, sondern rein ob er sich die Ehrenrunde verdient hat, und das hat er definitiv.

Ja das trifft auf Haas auch zu, kann man aber nicht vergleichen.

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Ehrenrunde gegeben hätte, wäre er mit Ende der Saison gegangen.

Aber was solls, ich kann nur von mir sprechen und ich glaube eher dass das ein taktischer Schachzug war um keine Unruhe zu machen.

Von mir aus kann auch der Manu Weber demnächst eine Ehrenrunde haben, hat sich der auch eine Verdient?

Die würde ich sogar bejubeln :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.