Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Naja, v.a. zu Beginn war's überhaupt nichts, mit Fortdauer des Spiels dann schon reingefunden, aber viel zwingendes war da in Halbzeit 1 nicht dabei. Halbzeit 2 war dann schon viel zwingender, konditionell kann's keine Probleme geben, die sehe ich eher bei Wiener Neustadt, auf mich wirkten die schon nach einer Stunde völlig fertig. Dazu kam dann auch ein Schiri der beim zweiten Ausschluss definitiv half, beim ersten Ausschluss kann man denke ich streiten, je nachdem. Aber vom Hocker gehaut hat's mich jetzt nicht, probiert wurde auch genau null weil das Milanic scheinbar einfach nicht will, daher glaube ich auch immer weniger, dass wir recht viele Alternativen von den Amateuren heuer noch sehen.

An der Verteidigung plus Torhüter gab's null auszusetzen, Hadzic bis auf ein paar schöne Pässe unsichtbar und auch mit (Konzentrations?)Fehler, Offenbacher dafür gewohnt stark, auch wenn er teilweise Fehlpässe in ungünstigen Momenten spielt, keine Ahnung warum der zu Beginn der Saison hauptsächlich die Bank drücken durfte, völlig unverständlich. Kainz wieder mal auf lässig, bedenklich, ohne 100% geht's halt nicht, solange er das nicht versteht kann man den Burschen nicht ernst nehmen.

Wolf immer frei, wahrscheinlich absichtlich von Wiener Neustadt, weil am Ball ist er halt peinlich, peinlich ist auch das beste Wort für die Torabschlüsse von Beric. Ich sag's ja schon länger, ein technisch guter Mann für vorne, aber das Tornaserl hat er nicht und bekommt er auch nicht mehr. Beichler genau das Gegenteil, scheiß Passspiel, aber er hat normalerweise das Naserl. In Spielen wie heute ist er halt komplett für die Fisch.

Für Kröpfl freut's mich persönlich, denn er muss jetzt Leistung bringen, sonst wird's keinen neuen Vertrag geben. Weber Berücksichtigung ein Witz, mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kaum spieln wir mal ohne GratzEI und schon gehts zu null.

Bei Beric bitte abwarten. Kann mir durchaus vorstellen, dass er ähnlich wie Lavric erst im Frühjahr aufgeht. Und wenn der heuer 10 Tore macht kannst eh zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Beric hat 8 Scorerpunkte in 9 Bundesliga-Spielen, 2 Tore in 2 Cuppartien (Assist war glaub ich keiner dabei gestern), das ist eine hervorragende Quote, vor allem wenn man bedenkt wie beschissen wir die ersten 6 Bundesligapartien gespielt haben. Er ist halt jetzt nicht der Vollstrecker, aber trotzdem sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibts eigentlich schon eine Meldung von Herrn Jauk wie er die gestrige Leistung des Schiedsrichters gesehen hat?

Glaub nicht.

Bist böse weil sich die Austria blamiert hat, oder willst du diese beiden Spiele wirklich vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Gibts eigentlich schon eine Meldung von Herrn Jauk wie er die gestrige Leistung des Schiedsrichters gesehen hat?

Die Meldung kam nicht von Jauk, sondern von einer regionalen Zeitung die den Grund seiner Emotionen nach Spielschluss herausfinden wollte, die Jauk vielleicht etwas unnötig begründete...

Aber Komplexe von Provinz-Seite gegenüber Wiener Vereinen gabs schon immer und wird es immer geben, ob berechtigt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag