ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2013 Da geht's zua. Hauts eaner no ans eine den Stingerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2013 LINDNER RAUS! DAS KANNS JA NED SEIN - PFOSTEN hät eh was, in einem spiel wechseln beide mannschaften ihre torleute. wann gab es das zuletzt. wir eiern gegen 10 leute schon wieder so fetzendeppat herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. September 2013 Hätt ich ein Wettkonto würd ich auf ein 2:2 tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2013 Freu mich jetzt schon aufs Interview mit der Daniela Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2013 Und ich hoff jetzt wisst's, warum rotieren net deppert is! Hoffentlich is die Verletzung nicht zu schlimm! Sag ich immer. Rotieren muss nicht schlecht sein, kann aber. Aber wenn du Leute wie u.a Dilaver und Simko hast, dann kannst dich das auch trauen. Dilaver zeigt immer wieder gute Leistungen, Simko letztes Jahr im Herbst sehr stark. Wenn der Murg dann auch noch mit einer guten Leistung überzeugt, sieht man das es sinnvoll sein kann die Jungen in der KM mitlaufen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. September 2013 Heute br... ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. September 2013 Wir sind aber zu deppert das Spiel mit einem Mann mehr zu kontrollieren. Hoffe wir bringen die 3 Punkte irgendwie nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2013 Ein Abseitstor schiess ma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2013 Heute br... ma. ich kann dieses brunz wort nimma hören!! in den letzten 5 spielen immer überlegen und trotzdem punkte abgegeben., wie nennt man das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. September 2013 Murg - Speedy die Flügelzange der Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. September 2013 nau nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2013 Hab nur Stream, wer war der Übersteiger mitn Stanglpass Scheiß auf Sieg heimspielen, ich will die Austria sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. September 2013 ich kann dieses brunz wort nimma hören!! in den letzten 5 spielen immer überlegen und trotzdem punkte abgegeben., wie nennt man das?? Unvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. September 2013 ich kann dieses brunz wort nimma hören!! in den letzten 5 spielen immer überlegen und trotzdem punkte abgegeben., wie nennt man das?? das b.. Wort passt besser zu den Schimmligen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. September 2013 Wer da aller spielen darf heute Und ein Vrsic hat troztdem kein Leiber. Heftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts