tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. September 2013 Ausm auswärts-sektor is die partie ea.ausgeglichn. Was sagts ihr dazua? Eventl hab i zu viel bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Wenn's die zweite Halbzeit auch so spielen, fürcht ich mich nicht. Morgen werd' ich wissen. Ausm auswärts-sektor is die partie ea.ausgeglichn.Was sagts ihr dazua?Eventl hab i zu viel bier? Via Stream ist die Partie ziemlich einseitig pro LASK. Die wenigen Vorwärts Chancen wirken eher ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. September 2013 Wichtig vor der Pause, der lask mit gefühlten 70% Ballbesitz.. Steyr sehr defensiv, könnten ruhig mehr fürs Spiel machen. Sitzplatz Tribüne ab der lask Bank schwer in unserer Hand ??. Trotteln gibt's wohl überall, Bengalo in lask 16er, tolle Sache ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2013 Vujo hinkt seiner Vorjahresform leider wirklich hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. September 2013 0:2 .. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 und wieder ein TOOOOOR!!!!! VUJO!!!!!und ich habs wieder nicht gesehen, weil der stream dezent überlastet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2013 Gefällt mir gut, was die LASKler bis dato abliefern. Ein Tor gleich nach der Pause noch nachlegen und dann sollte es das gewesen sein. Guat is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 JAAAAAAA 3:0 UND ICH HABS DIESMAL GESEHEN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. September 2013 barry - schnellster mensch der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2013 und wieder ein TOOOOOR!!!!! VUJO!!!!! und ich habs wieder nicht gesehen, weil der stream dezent überlastet ist Also bei mir funktioniert der stream super. Kein Ruckeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 Also bei mir funktioniert der stream super. Kein Ruckeln eigenatrig...bei mir klappt der ganz schlecht. am internet liegts nicht, weil youtube perfekt läuft. seis drum...der ticker ist so und so schneller ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2013 barry - schnellster mensch der welt Meine worte!!!! Barry Superstar! @Mokai: Über 20.000 Zugriffe auf den Livestream, deshalb... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2013 Das war heute eines der ersten überzeugenden Spiele in dieser Saison. Die Leistung hat mir zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 was ist denn mit den schiedrichtern los? die pfeifen jetzt wohl alle pünktlich ab? eigentlich egal da die drei punkte so und so schon fix bei uns waren, aber ein tor noch wäre nicht schlecht gewesen, weil die Red bull junoirs juniors auch noch das 3:0 erzielt haben. @Mokai: Über 20.000 Zugriffe auf den Livestream, deshalb... sorry heut war so und so nicht mein tag, also wars klar, dass ich das spiel nicht sehen kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2013 Danke Polizei Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts