Recommended Posts

Novota

Trimmel - Sonni - Dibon - Palla

Petsos- Behrend/Pichler

Sabitzer - Schaub - Burgstaller

Boyd

Für mich bitte diese Aufstellung. Auf keinen Fall sehen will ich Hofmann und Boskovic. Auch Schrammel bitte nicht von Beginn an bringen!

Ob das morgen mehr als 10-11 k Zuschauer werden?

bei schrammel bin ich ev. bei dir, wüsste aber dzt. nicht wer ihn ersetzen könnte lt. eines trainingsberichts;

und auf jeden fall, möchte ich wieder shfg & bosko in der startelf sehen.

weil man jetzt gegen thun 0:1 verloren hat, heisst das noch lange nicht dass die beiden bankldrücken sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
weil man jetzt gegen thun 0:1 verloren hat, heisst das noch lange nicht dass die beiden bankldrücken sollten.

sehe ich genauso, vorallem habens gegen innsbruck durchaus eine gute leistung gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei schrammel bin ich ev. bei dir, wüsste aber dzt. nicht wer ihn ersetzen könnte lt. eines trainingsberichts;

und auf jeden fall, möchte ich wieder shfg & bosko in der startelf sehen.

Nein, das seh ich komplett anders.

Speziell von Hofmann halte ich schon längere Zeit gar nichts mehr. Sicher kann man wieder mit Scorerpunkten argumentieren, aber ich muss ihn nicht unbedingt spielen sehen. Was aber eh egal ist, da er eh wieder spielen wird! :-)

Bosko: Von dem hätt ich mir soviel mehr erwartet, aber da bin ich leider total falsch gelegen, daher würd ich da eben auch jemanden anderen bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Speziell von Hofmann halte ich schon längere Zeit gar nichts mehr.

hast das spiel in innsbruck nicht gesehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hast das spiel in innsbruck nicht gesehen oder?

Doch hab ich, war aber so ziemlich das einzige in den letzten Monaten!

Wie gesagt, ich hab von Anfang an nichts von dieser elendslangen Vertragsverlängerung gehalten und leider scheint es sich zu bestätigen!

Für meinen Geschmack ist er einfach schon zu langsam geworden, die Kondition dürfte auch nicht die allerbeste sein, zumindest wirkt es uf mich manchmal so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Doch hab ich, war aber so ziemlich das einzige in den letzten Monaten!

Wie gesagt, ich hab von Anfang an nichts von dieser elendslangen Vertragsverlängerung gehalten und leider scheint es sich zu bestätigen!

Für meinen Geschmack ist er einfach schon zu langsam geworden, die Kondition dürfte auch nicht die allerbeste sein, zumindest wirkt es uf mich manchmal so!

grad gegen innsbruck war hofmann sehr gut. er hat nicht die konstanz der letzten jahre, aber in der MS bringt er immer wieder starke leistungen. probleme hat er wenn er einen manndecker bekommt. die hatte er schon vor 5 jahren genauso. wenn er freiheiten hat, dannist er immer noch stark, leide aber nicht mehr so konstant stark wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grad gegen innsbruck war hofmann sehr gut. er hat nicht die konstanz der letzten jahre, aber in der MS bringt er immer wieder starke leistungen. probleme hat er wenn er einen manndecker bekommt. die hatte er schon vor 5 jahren genauso. wenn er freiheiten hat, dannist er immer noch stark, leide aber nicht mehr so konstant stark wie früher.

Ja gegen Innsbruck war er stark, da hast du Recht. Aber das wars auch schon mit den starken Spielen in den letzten Monaten.

Ich bin eher dafür dass man das Kapitel Hofmann langsam aber sicher schliesst. Damit meine ich, dass er kein absoluter Stammspieler mit Stammplatzgarantie sein soll, sondern auch mal von der Bank kommt bzw nur spielt wenn er wirklich gut drauf ist.

Auch sollte man die Ecken einfach mal jemandem anderen überlassen!

Ich hab absolut nichts gegen ihn, aber langsam wirkts so, als ob das nicht mehr wirklich was werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zulj und Reifeltshammer können gleich in Wien bleiben,bzw.gleich bei uns unterschreiben!

Bei beiden läuft der Vertrag Sommer 2014 aus!

Schaust du auch Fußballspiele? Der spielt eine Saison das einem schlecht werden könnte............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja gegen Innsbruck war er stark, da hast du Recht. Aber das wars auch schon mit den starken Spielen in den letzten Monaten.

Ich bin eher dafür dass man das Kapitel Hofmann langsam aber sicher schliesst. Damit meine ich, dass er kein absoluter Stammspieler mit Stammplatzgarantie sein soll, sondern auch mal von der Bank kommt bzw nur spielt wenn er wirklich gut drauf ist.

Auch sollte man die Ecken einfach mal jemandem anderen überlassen!

Ich hab absolut nichts gegen ihn, aber langsam wirkts so, als ob das nicht mehr wirklich was werden wird.

in der MS hat er schon ein paar starke spiele abgeliefert. du sagst selber er war stark gegen innsbruck und gleichzeitig meinst das wird nix mehr. das passt nicht zusammen. wenns nix mehr wird, hätte er gegen innsbruck nicht stark gespielt.

ecken werden immer öfters vom schaub getreten. stammplatzgarantie hat niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in der MS hat er schon ein paar starke spiele abgeliefert. du sagst selber er war stark gegen innsbruck und gleichzeitig meinst das wird nix mehr. das passt nicht zusammen. wenns nix mehr wird, hätte er gegen innsbruck nicht stark gespielt.

ecken werden immer öfters vom schaub getreten. stammplatzgarantie hat niemand.

Wieso sollte das nicht zusammenpassen?

Wenn er sagen wir 1 Spiel von 5 gut spielt, sind eben auch 4 andere dabei.

Für meinen Geschmack hat er leider viel zu viele dieser ganz schwachen Spiele.

Bzgl Ecken: Vielleicht seh ichs viel zu wenig objektiv, aber wenn ich schätzen müsste, tritt er immer noch 80% der Ecken. Aber werde morgen wirklich mal mitzählen.......bin gespannt ob ich mich irre :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso sollte das nicht zusammenpassen?

Wenn er sagen wir 1 Spiel von 5 gut spielt, sind eben auch 4 andere dabei.

Für meinen Geschmack hat er leider viel zu viele dieser ganz schwachen Spiele.

Bzgl Ecken: Vielleicht seh ichs viel zu wenig objektiv, aber wenn ich schätzen müsste, tritt er immer noch 80% der Ecken. Aber werde morgen wirklich mal mitzählen.......bin gespannt ob ich mich irre :-)

du schreibst aber dass das nix mehr wird, obwohl er vor einer woche grad gut gespielt hat. abgesehen davon war das nicht sein einziges gutes spiel in der MS. du bist da nicht objektiv. wir brauchen unseren kader nicht weiter auszudünnen, indem wir hofmann nicht berücksichtigen. er ist noch immer wichtig für uns, hat aber eben schon öfters durchhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sehe ich genauso, vorallem habens gegen innsbruck durchaus eine gute leistung gebracht

bei Bosko kann ich es nicht mehr verstehen, wie man den in der startelf sehen möchte. der hat in dieser saison vielleicht 2 richtig gute spiele. alles andere konntest bis jetzt kübeln. bei hofmann bin ich bei dir. für die meisterschaft genügt es(noch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten