SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

romazone.org
Aber wie du sicher gehört hast, haben wir Bregenz zum Teil an die Wand gespielt, ein Sturmlauf sondersgleichen...

hm, erinnert mich irgendwie an unser derby letztens :finger:

nur sind wir derzeit eben net vom glück verfolgt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

aber ebendieses fehlt ja im moment...

und sturm ruft derzeit leider in keinem anderen spiel eine ähnliche leistung wie im derby ab...wir werdens morgen schon sehen - überzeugen wir auch gegen die paschinger lass ich mich gerne zu gewagteren prognosen umstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Auswärtsfahrt nach Hütteldorf

Abfahrt: 07.12.2003 um 12.30 Uhr (Treffpunkt 12.00 Uhr) in Graz-Liebenau

Kosten: € 12,-

Anmeldung: am Samstag beim Heimspiel gg. Pasching oder unter 0650/5302665 und 0699/10104303

Mehr Informationen auf sturmflut.net und brigatagraz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das gute alte Glück fehlt bei Rapid im Moment wohl auch... wenn man bedenkt, dass man in Mattersburg 2mal Latte, 1mal Stange hatte, ist das wohl Grund genug dafür zu sagen, dass das Glück fehlt.

Nach den letzten Partien beider Mannschaften tippe ich jetzt auf einen knappen Rapid-Sieg à la 1:0, 2:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Rapid wird klar mit 3:0 gewinnen. Zuhause sind wir eine Macht! Wir sind ungesclagen und die Heimvorm passt. Mit einer Leistung wie gegen Bregenz wirds schon locker klappen

Einzige Frage wird bleiben ob Sturm wieder ein Eigentor schiesst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein wirklich sauinteressantes spiel!

sturm spielt seit einiger zeit einen guten fussball, fährt aber keine punkte ein und rabbid spielt nicht mehr so stark, steht aber dennoch weit oben in der tabelle.

ich würde aber die wiener etwas stärker einsetzen, da sie ja zu hause spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
allein wegen dem kommentar und der signatur von 1 X 2 würd ich mir einen sturm sieg wünschen  :finger:  - arrpgant samma gottseidank nix, gelle? aba hauptsache seid ihr rabbüüüüd!  :nein:

Das mußt du verstehen, wenn man Jahrelang in der MS nichts reißt, dann ist die Euphorie immer groß wenn man vorne dabei ist. Umso härter und schmerzlicher ist dann allerdings das runterkommen auf den Boden der Realität.

Wann man in den R****channel schaut glaubt man, dass die Vorstädter unbesiegbar wären. Die überwiegende Mehrheit glaubt, dass das ein Spaziergang für die Grünen wird und nur die Höhe des Sieges offen ist. Weiß aber nicht, woher die ihren Optimismus nehmen? Von 21 mögliche Punkten aus den letzten 7 Spielen konnten lediglich 8 eingefahren werden! MMg sind eure Chancen nicht so schlecht. Auch die Leistungkurve zeigt nach oben! Gegen den GAK war Sturm die klar bessere Mannschaft und hätte sich den Sieg verdient. Diesen hat Hr. Stuchlick aber leider den Roten zukommen lassen.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werdet ihr das Spiel nicht verlieren. Ich tippe sogar auf einen knappen Sturmsieg :clap:

Wie auch immer das Spiel ausgehen wird, absteigen werdet ihr sicher nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Funkmaster

Also arrpgant bin ich nicht... Ich weiß aber auch nicht genau was du damit meinst :D

@para

Du solltest nicht über die Leistungen von Rapid reden wenn du sie nicht live siehst. Gut ich war nicht in Mattersburg, aber ich habe gelesen, gehörrt und und und, dass wir 3-4 1000% Chancen vergeben haben.

Außerdem sind wir zuhause eine Macht. Noch kein Spiel im St. Hanappi verloren in dieser Saison. Zuletzt im April zuhause verloren. :laugh:

@alle die Rabbid sagen

Ich sehe dies als überhaupt keine Provokation. Daas arabische Volk ist eines der geilsten die es überhaupt gibt. Es gibt Scheiche und reiche. Sie reden wie ein Traum. Also auf einen Kantersieg von Rapid. Dann hat der Kartnig entgültig ausgschissen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sehe das sehr ähnlich wie joint. wenn es mal 2 drei runden bei rapid nicht so laufen sollte wird dann wieder der trot eintreten...natürlich habt ihr in der saison nen lauf, aba a bisserl realismus is trotzdem angebracht....und auch wenn ihr 5:0 gewinnen solltet, mit einem rücktritt vom kartnig würde auch das genau gar nichts zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sehr optimistisch ist ja nciht wirklich wer von euch Schwarzen wenn ich mir die Posts so durchlese. Bin gespannt ob Sturm es in diesem Jahr noch einmal schafft aus ihren in letzter Zeit halbwegs pasablen Leistungen Kapital zu schlagen. Wenns nach mir geht muss es natürlich nicht passieren. Lassts euch damit Zeit bis ins Frühjahr :D

Ich denke dass es entweder eine ganz knappe Sache wird oder ein Schütenfest für Grün-Weiß. :ratlos:

Ich möcht noch anmerken dass ein paar Grüne ein bissl denken sollen bevor sie posten. Weil...naja, egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich möcht noch anmerken dass ein paar Grüne ein bissl denken sollen bevor sie posten. Weil...naja, egal...

danke sehr, und ich hab mir teilweise schon gedacht i seh alles nur viel zu parteiisch :winke:

hm, wenn wir unsere chancen endlich einmal nützen könnten dann würde es mit nem punkt gar nicht so schlecht ausschauen. aber in hütteldorf wars immer knapp, glory memories a la 3:2 durch tore in min 90 und 93...obwohl mir das damals auch schon fast zu knapp war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn man Jahrelang in der MS nichts reißt

1995/1996: Meistertitel

1996/1997: 2. Platz

1997/1998: 2. Platz

1998/1999: 2. Platz

1999/2000: 3. Platz

2000/2001: 2. Platz

2001/2002: 8. Platz

2002/2003: 4. Platz

Bis auf die letzten beiden Jahren waren wir immer unter den Top 3. Und wo wart Ihr?

Also red nicht so einen Scheiss daher, wennst dich nicht auskennst.

Zum Spiel:

Tippe auf ein 1:1 oder 2:1 für uns, auf eine gutgefülltes Hanappi-Stadion und auf eine super Stimmung im Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.