Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

43 Beiträge in diesem Thema

1097.gif - 8015.gif

Datum, Uhrzeit: So, 07.12.2003, 16:00 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi Stadion

TV - Spiel: tv_orf.gif

Alle Infos zum Spiel hier rein.

post-2-1070127619.jpg

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, gegen die wiener werden wir wohl oder übel doch eine chance haben! die verlieren ja sogar gegen kärnten :finger2::finger2:

Aber nicht im Hanappi

Dort hatten wir 3 Unentschieden (alle 2:2) und noch keine einzige Niederlage. Dort spielt eine andere Rapid als zuletzt auswärts. Tippe mal optimistisch auf einen 3:0 Erfolg Rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, gegen die wiener werden wir wohl oder übel doch eine chance haben! die verlieren ja sogar gegen kärnten :finger2:  :finger2:

Woher ihr den Optimismus habt, ist mir ein Rätsel. :???:

Ist Optimismus nun wirklich eine Form von Informationsmangel?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein, es ist eine form der treue :)

mag sein, aber es ist sowohl vermessen auf ein 3:0 sieg für rapid zu tippen, wie auf einen auswärtspunkt für uns...

wenn alles normal hergeht gewinnt rapid knapp, aber natürlich bleib ich optimist und tip auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mag sein, aber es ist sowohl vermessen auf ein 3:0 sieg für rapid zu tippen, wie auf einen auswärtspunkt für uns...

wenn alles normal hergeht gewinnt rapid knapp, aber natürlich bleib ich optimist und tip auf ein 1:1

Also als vermessen sehe ich das keineswegs an.

Denke dabei eher an ein 1:0 zur Halbzeit, danach macht Sturm auf und Rapid schießt 2 Kontertore. So ähnlich wäre mMn der Spielverlauf.

Denke nicht, dass wir euch ganz locker an die Wand spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermessen wäre einzig und allein, wenn man sagen würde wir schiessen Rapid ab. Alles andere ist im Bereich des möglichen.

Natürlich tippe ich auf einen Sturmsieg. Allerdings wäre ein Punkt schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das optimistisch, da Rapid eine der Mannschaften ist, wo Sturm und die meisten Spieler sich normalerweise motivieren und wenn man man so wie beim Derby letzten Einsatz zeigt sollte doch ein Punkt drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen Sturm mach ich mir naturgemäß keine Sorgen...da werden wir noch dazu zu Hause mit ziemlicher Sicherheit drei Punkte holen!

Rapid-Sturm 2:0 (Standard-Ergebnis)

Zuschauer: 16.000

Tore: Hofmann, Wallner

Danke! BITTE! :finger:

klingt ziemlich arrogant und überheblich, aber gut, es herrscht ja meinungsfreiheit :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher klingts arrogant und überheblich, aber gegen Sturm haben wir in letzter Zeit praktisch immer gewonnen! Und da die ersten beiden Matches schon 2:0 ausgingen, liegt es nahe, dieses Ergebnis wieder zu tippen!

Außerdem sind wir zu Hause eine Macht, und wenn Martin Hiden wieder an Bord ist, mach ich mir wirklich absolut keine Sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bregenz hat es aber nicht unbedingt eine Machtdemonstration gegeben. Zumindest das Ergenis betreffend. Vom Spiel selbst habe ich nicht gesehen.

Daher besteht die Chance auch die Serie gegen Rapid zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich dann ja zeigen :yes:

Aber wie du sicher gehört hast, haben wir Bregenz zum Teil an die Wand gespielt, ein Sturmlauf sondersgleichen...nur wenn man sich in der Abwehr ohne Martin Hiden so dumm anstellt und aus 2 (!!) Chancen 2 Tore erhält, dann wisst ihr sicher, wo eure Chancen liegen.

Mit einer Leistung wie gegen Bregenz mach ich mir keine Sorgen, da werd ma euch schlagen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.