SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Seit 1902

@para

Du solltest nicht über die Leistungen von Rapid reden wenn du sie nicht live siehst. Gut ich war nicht in Mattersburg, aber ich habe gelesen, gehörrt und und und, dass wir 3-4 1000% Chancen vergeben haben.

Außerdem sind wir zuhause eine Macht. Noch kein Spiel im St. Hanappi verloren in dieser Saison. Zuletzt im April zuhause verloren. :laugh:

alles schön und gut aber die formkurve zeigt nach unten bei rapid!!!

und die schwarzen sind zumundest spielerisch wieder erwacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

@para

Du solltest nicht über die Leistungen von Rapid reden wenn du sie nicht live siehst.  Gut ich war nicht in Mattersburg, aber ich habe gelesen, gehörrt und und und, dass wir 3-4 1000% Chancen vergeben haben.

Außerdem sind wir zuhause eine Macht.  Noch kein Spiel im St. Hanappi verloren in dieser Saison.  Zuletzt im April zuhause verloren. :laugh:

alles schön und gut aber die formkurve zeigt nach unten bei rapid!!!

und die schwarzen sind zumundest spielerisch wieder erwacht...

würdest du spiele( und vor allem form) nach leistung UND nach ergebnis kommentieren und nicht nur nach ergebnis,dann wäre deine kleine heile welt auch um einiges größer

um dir mal ein bisschen auf die sprünge zu helfen

letzten 3 spiele:

Kärnten-rapid 2:0 Das war der tiefpunkt ( das schlechteste spiel der saisn nach derby )

rapid-bregenz 2:2 ,2 chancen der ostschweizer,2 tore, rückstand aiufgeholt

mattersburg-rapid 1:1 rapid klar überlegen,erste chance mattersburg ,tor, 3 stange oder latte, rückstand aufgholt

letzten 3 partien von sturm:

sturm-admira 2:0

Gak-sturm 1:0

sturm-pasching 2:2

die antwort folgt am platz und ich lasse mich zur behauptung hinreißen, sowohl zur winterpause als auch am ende der saison vor dem grazer ak zu stehen,

ps>: vor sturm auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wer fällt bei Sturm aus? Wie wird die Elf eurer Meinung nach aussehen?

Ich denke es wird die gleiche Mannschaft wie in den letzten zwei Spielen auflaufen,ausser Bosnar, der verletzt ist. Ich glaube verletzt sind Bosnar, Brunmayr, Golemac und Filipovic und gesperrt ist glaube ich keiner. Daher ist das die wahrscheinliche Aufstellung: De Wilde - Silvestre - Neukirchner, Strafner - Krammer, Korsos, Dag, Säumel, Dmitrovic - Haas, Rojas

1995/1996: Meistertitel

1996/1997: 2. Platz

1997/1998: 2. Platz

1998/1999: 2. Platz

1999/2000: 3. Platz

2000/2001: 2. Platz

2001/2002: 8. Platz

2002/2003: 4. Platz

Bis auf die letzten beiden Jahren waren wir immer unter den Top 3. Und wo wart Ihr?

Also red nicht so einen Scheiss daher, wennst dich nicht auskennst.

Das kannst du Joint aber auch per PM mitteilen, da es mit dem Spiel Rapid-Sturm nichts zu tun hat. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Petrovic: "Wir werden uns vor Rapid sicher nicht verstecken"

Wien - Die Tabellenführung zu verlieren ist bitter, wenn der Erzrivale neuer Spitzenreiter ist schmerzt das doppelt.

Durch das glückliche 1:1 gegen den "kleinen Bruder" Mattersburg haben sich die Hütteldorfer aber alle Chancen gewahrt, doch noch die Krone des "Winterkönigs" zu erobern.

Dafür ist zwar ein Umfaller der Wiener Austria in Salzburg von Nöten, doch Rapid-Coach Hickersberger glaubt an die Mozartstädter.

Statistik spricht für einen Rapid-Erfolg

"Natürlich müssen wir unseren Teil gegen Sturm Graz dazu beitragen, doch Salzburg ist in der derzeitigen Form durchaus in der Lage der Austria einen Punkt abzunehmen", so "Hicke".

Blickt man auf die Statistik so stehen die Chancen der Grün-Weißen gar nicht so schlecht.

In den letzten 15 Jahren verlor Rapid nur zweimal das letzte Heimspiel vor der Winterpause, neunmal blieben drei Punkte in Hütteldorf.

Petrovic sagt Rapid den Kampf an

Mit Sturm Graz kommt ein nicht gerade auswärtsstarker Gegner ins Hanappi-Stadion. Ein Sieg und ein Remis in der Fremde stehen zu Buche, doch die "Blackies" wollen Rapid ein Bein stellen.

"Wir sind klarer Außenseiter, aber wir werden uns auch vor Rapid nicht verstecken", wirft Sturm-Trainer Petrovic den Fehdehandschuh Richtung Hütteldorf.

Die Tränen nach dem bitteren 2:2 gegen den FC Superfund sind beim Zigaretten-Vernichter der Bundesliga getrocknet, die volle Konzentration gilt jetzt wieder dem Abstiegskampf.

Die Langzeit-Verletzten Brunmayr und Filipovic werden erst nach der Winterpause zurückkehren.

Rapid Wien - Sturm Graz

Hanappi-Stadion, 16:00/live ORF1, Lehner

Rapid: Payer - Garics, Adamski, Pashazadeh, Jazic - Prisc, Hofmann, St. Kulovits, Ivanschitz - Wallner, R. Wagner

Ersatz: Maier - Markus Hiden, Feldhofer, Burgstaller, Sturm, Kienast

Es fehlen: Martin Hiden (gesperrt), Vico, Cehajic (beide verletzt)

Sturm: De Wilde - Silvestre - Neukirchner, Strafner - Krammer, Korsos, Dag, Säumel, Dmitrovic - Haas, Rojas

Ersatz: Gratzei - Zechner, Karner, Rauter, Mujiri, Salmutter, Rabihou

Es fehlen: Brunmayr, Filipovic, Bosnar (alle verletzt)

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

würdest du spiele( und vor allem form) nach leistung UND nach ergebnis kommentieren und nicht nur nach ergebnis,dann wäre deine kleine heile welt auch um einiges größer

um dir mal ein bisschen auf die sprünge zu helfen

letzten 3 spiele:

Kärnten-rapid 2:0 Das war der tiefpunkt ( das schlechteste spiel der saisn nach derby )

rapid-bregenz 2:2 ,2 chancen der ostschweizer,2 tore, rückstand aiufgeholt

mattersburg-rapid 1:1 rapid klar überlegen,erste chance mattersburg ,tor, 3 stange oder latte, rückstand aufgholt

letzten 3 partien von sturm:

sturm-admira 2:0

Gak-sturm 1:0

sturm-pasching 2:2

die antwort folgt am platz und ich lasse mich zur behauptung hinreißen, sowohl zur winterpause als auch am ende der saison vor dem grazer ak zu stehen,

ps>: vor sturm auch

und hast du die spiele von sturm gesehen?

das derby durch einen unglücklichen freistoß verloren (gott sei dank :D ) und gegen pasching ein eigentor erziehlt!

sturm spielt von runde zu runde stärker und so einfach wirds für euch nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

yep, da muss i para recht geben..

außerdem was bringt für das aktuelle spiel wenn wir uns alle die tabellenränge des scr der letzten jahre ansehen??? :nein:

i glaub trotzdem dass sturm nicht klein bei geben wird und ich räume ihnen auf jeden fall chancen ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

finde es allerdings genial, dass alle sturm für morgen schon abgeschrieben haben - sogar die grazer medien!!!

und genau deswegen wird der SKS morgen überraschen.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
und genau deswegen wird der SKS morgen überraschen.... :laugh:

ja, das wäre natürlich traumhaft :clap:

übrigens: für alle die sich die partie morgen anschaun möchten aber nicht nach wien können, gibt im off-topic im graz thread die möglichkeit für ein treffen im brot & spiele zum leinwandschauen einzutragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Aufstellung (lt. Steirerkrone): De Wilde; Silvestre; Neukirchner, Strafner; Krammer, Dag, Korsos, Säumel, Rojas, Dmitrovic; Haas

lt. Kleine Zeitung: De Wilde; Silvestre; Neukirchner, Strafner; Krammer, Korsos, Dag, Säumel, Dmitrovic; Haas, Rojas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid - SK Sturm 1:1 (0:1)

Das Pech bleibt Sturm erhalten. Eine ganze Reihe von vergebenen Chancen und ein unnötiges gegentor. Nach der ersten Hälfte hätten wir schon 3:0 führen müssen/können. Den Siegestreffer hatte Zechner in der Nachspielzeit am Fuß, aber er vergab Stümperhaft.

Nun wenigstens 4 Punkte vorsprung auf Kärnten.

Es kann nur besser werden, das Glück wird wieder kommen und ich hoffe das wir uns auf eine tolle Frühjahrssaison mit Sturm freuen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.