El_aurare Liebe! Geschrieben 19. September 2013 Mit a bissal mehr Einsatz würd da e noch was gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 Einmal keine Hofmannecke, und schon wirds wenigstens etwas gefährlicher-sollte zu denken geben, wirds aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 initialzündung? Kammerflimmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2013 was für ein landsmann is petsos jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. September 2013 schaub is auch irgendwas heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2013 Ich verstehs ned... die Unfähigkeit des Passspiels macht mich richtig aggro ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Trimmel wie er sich den Ball vorlegt. Sabitzer wie er "gefoult" wird. Kabarett pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. September 2013 die haben doch offensichtlich eh alle ihre tage Bissig sind sie aber ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) schaub is auch irgendwas heute... Ja leider aber bei dem kann man es verstehen der kann nicht 50 Spiele auf hohem Niveau spielen. bearbeitet 19. September 2013 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Hoid afoch de Goschn.Bin schon wieder weg, lòsch doch meinen Beitrag,bin mir sicher dass der gegen viele Forenregeln verstösst Baba und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2013 ich verstehe einfach nicht, warum man als Coach SO einem Spiel 75 Minuten lang zusieht. Warum kann man nicht auch mal zur Pause tauschen? Wie scheiße muss die Mannschaft noch spielen, damit er mal tauscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. September 2013 schrammel flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2013 aaaaaahahahahahaaaaa ... flankengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 LECK - MICH - AM - XXXXX - SCHRAMMEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. September 2013 Geh bitte Schrammel, normalerweise müsstest selbst Duschn gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts