Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 18. September 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 18. September 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Es ist mir egal, ob wir heute verloren haben. Ich hab heute eine sehr starke Austria und einen würdigen Champions League- Auftritt gesehen, vor einer tollen Kulisse! Wenn die Zahl 37.500 bedeutet, dass wir so viele Abos verkauft haben, dann ist das mehr als großartig und es war definitiv die richtige Entscheidung, bis zum Atletico-Match nur Abos zu verkaufen. Bin heute einfach nur stolz ein Veilchen zu sein. bearbeitet 18. September 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Aus 3 ecken u 3 freistoesse aus der naehe macht ein cl team ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2013 Bittere Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Hätten wir heute gewonnen oder einen Punkt geholt wäre es ja schon fast kitschig gewesen. Tolles Spiel unserer Mannschaft, dass wir keine 10 top Torchancen rausspielen werden war klar, dass wir mehr Aufwand betreiben müssen aber auch. Heute hat man gesehen warum wir Champions league spielen dürfen und sonst niemand in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. September 2013 Schade,aber ich freu mich schon auf die nächsten spiele. Punkt wäre ziemlich verdient gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2013 Hätten wir heute gewonnen oder einen Punkt geholt wäre es ja schon fast kitschig gewesen. Tolles Spiel unserer Mannschaft, dass wir keine 10 top Torchancen rausspielen werden war klar, dass wir mehr Aufwand betreiben müssen aber auch. Heute hat man gesehen warum wir Champions league spielen dürfen und sonst niemand in österreich.wie recht du hast so eine geile mannschaft, so ein geiler trainerstab, so ein geiler verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2013 mich regen unsere standards so dermaßen auf, ich kanns garnicht sagen. wenns schon so schwer ist vors tor zu kommen, dann muss das wenigstens hinhauen! im laufe der 2 hz war dann einfach schon so arg die luft draßen. von royer ist dann leider auch nichts mehr gekommen, der hat in der ersten hz brav aufgezeigt. mader hat mir überhaupt nicht gefallen, holland ist auch nur mehr herumgekrebst, da hat man auch schön gesehen, dass die puste raus war. die haben ja eigentlich auch ein tormannproblem jackson und mangala bitte verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Schade drum. Hätte nicht gedacht, daß ich nach dem Spiel tatsächlich einem möglichen Punkt nachtrauere. Die Heimfahrt war irgendwie ein Wechselbad der Gefühle. Grundsätzlich geht der Sieg von Porto schon in Ordnung. Hatten über weite Strecken das alleinige Kommando im Mittelfeld. Torgefahr war hingegen kaum da, das Tor dann leider zu billig bekommen. Royer erste Hälfte der beste Mann am Platz. Unglaublich stark! Zweite dann nicht mehr ganz so. Auswechslung von Jun OK, aber Simkovic? geh bitte Hosi glücklos, tut mir echt leid für ihn. Hat sonst ein super Spiel gemacht. Schiri hat nichts Gröberes falsch gemacht und ist dennoch ein Koffer. Paulo Fonseca (Porto-Trainer): "Wir waren vor der Austria gewarnt und haben ein schweres Spiel erwartet. Wenn sie so wie heute auftritt, dann kann die Austria auch Atletico Madrid und Zenit St. Petersburg voll fordern und um den Aufstieg mitspielen. Sehr schmeichelhaft. Ich denke eher Atletico wird der härteste Gegner und Zenit ungefähr auf dem Niveau von Porto. Trotzdem: geht runter wie Öl und verschafft der Austria Respekt. Das zumindest ist ein kleiner Sieg an diesem Abend. Stimmung übrigens phasenweise richtig geil, auch außerhalb der Fankurve. bearbeitet 18. September 2013 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 18. September 2013 war sehr leiwand im stadion... aber um den punkt tut es mir schon sehr leid wäre imho das einfachste spiel zum punkten gewesen.... wird nicht mehr einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Also die körperlichen Defizite sind international leider oft mehr als deutlich sichtbar. körperlich sind die unsrigen eh top beeinander. wenn der gegner so derartig ballsicher und technisch gut ist und man das selbst mit laufarbeit auszugleichen versucht ist man halt gegen ende der partie dann mehr am a*** als der gegner. rein vom körperlichen her ist der unterschied wohl am geringsten zwischen den beiden teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2013 Nur die zweite Hälfte gesehen, trotzdem Gratulation zu der Leistung. Erstantritt und nur 0:1 verloren, bringt natürlich keine Punkte, aber macht doch Hoffnung für die folgenden Spiele und hält den Spaß am laufen. Auswärts ist in der CL aber noch einmal eine andere Sache als zuhause (siehe Sturm zu Beginn, siehe Rapid). Weiterkämpfen und dann wird sich mit dem Glück zur richtigen Zeit auch noch zumindest ein Punkt ausgehen. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. September 2013 Eine mehr als anständige Leistung der Austria, die Mannschaft hat alles gegeben, war in der Offensive aber leider zu harmlos. Schade, dass wir nicht in der Lage sind aus den vielen herausgespielten Standards Kapital zu schlagen. Stimmung war schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Eig schiesst jeder hurenclub aus 5 ecken ator aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts