Recommended Posts

Jahrhunderttalent

gerade aber Gartler kann man nicht vorwerfen, dass er nicht alles gegeben hätte.

Ich würde trotzdem wiedermal gerne Perstaller als Solospitze sehen, gegen Sturm hat er mir recht gut gefallen.

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich würde trotzdem wiedermal gerne Perstaller als Solospitze sehen, gegen Sturm hat er mir recht gut gefallen.

Bei aller Wertschätzung gegenüber der Leistungen von Perstaller, aber Gartler ist mMn um eine Klasse stärker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

was mich mehr stört als die löchrige abwehr, war das umständliche fertigspielen der eigenen möglichkeiten. wir wissen, dass angerschmid gerne offensiv spielen lassen will, da schaut die mannschaft natürlich hinten zum teil blöd aus, beim 0-1 sogar eklatant deppad. aber wenn man allein in der 1. halbzeit mehrere 3 gegen 2 situationen so schleißig fertigspielt, nützt halt die beste scheißdrauf-offensivausrichtung nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei aller Wertschätzung gegenüber der Leistungen von Perstaller, aber Gartler ist mMn um eine Klasse stärker...

Wenn er in Normalform spielt schon, aber ein bisschen Leistungsdruck würde auch ihm ganz gut tun. Dass er bei uns unumstritten gesetzt ist, muss auch nicht immer förderlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hab noch keine TV-Bilder sehen können, im Stadion kams mir schon so vor, als ob er nicht eine Kugel hätte verarbeiten können.

Die Vorlage zu Zuljs Katastrophenkopfball kam von Gartler, zwei elferreife Fouls an ihm, ansonsten ist mir nichts Nennenwertes in Erinnerung geblieben, weder im Guten noch im Schlechten. Direkt aufgedrängt hat sich Perstaller heute auch nicht, freilich auch auf anderer Position.

Angerschmid heute mit einer ganz guten Aussage: wir sind im Kopf zu langsam (sinngemäß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zulj by the way mit Katastrophen Fehlpass vor dem 1. Tor!

Da schau her, die Ratten kriechen aus ihren Löchern. Eine andere Analogie ist mir jetzt leider nicht eingefallen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

fehlpassorgie bei der sv ende nie!

so gewinnt man keine spiele, jungs!

zeitweise ist es mir (mit ausnahme der ersten 10 minuten nach der pause) vorgekommen, dass sogar das WOLLEN gefehlt hat!

kann mir keiner sagen, dass die rapdi IV mit sonnleitner und dibon nicht zu knacken gewesen wäre....

ist meine persönliche meinung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kann mir keiner sagen, dass die rapid IV mit sonnleitner und dibon nicht zu knacken gewesen wäre....

Man hat seitens der SV Ried halt einfach viel zuviel mit klein klein und durch die Mitte versucht, funktioniert bei uns eher selten. Bei Flanken oder Stanglpässen wäre ich persönlich nervöser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und dafür habe ich 22 Euro Eintritt bezahlt. Naja dumm ist der der Dummes tut ;)

fehlpassorgie bei der sv ende nie!

so gewinnt man keine spiele, jungs!

zeitweise ist es mir (mit ausnahme der ersten 10 minuten nach der pause) vorgekommen, dass sogar das WOLLEN gefehlt hat!

kann mir keiner sagen, dass die rapdi IV mit sonnleitner und dibon nicht zu knacken gewesen wäre....

ist meine persönliche meinung....

Für meine Begriffe war die Rapid Defensive gestern nicht so schlecht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass das Abwehrverhalten der beiden Teams gestern das Spiel entschieden hat. Unsere Defensive ist (nicht zum ersten Mal in dieser Saison) furchtbar gestanden während die Rapidler ein relativ gutes Stellungsspiel hatten.Viele unserer Fehlpässe kamen dadurch zustande dass die Bälle von der gut aufgestellten Wiener Abwehr abgefangen wurden. Natürlich war das auch den frühen Gegentoren geschuldet. Schon klar dass man mit einem 2:0 Vorsprung hinten etwas dichter stehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und dafür habe ich 22 Euro Eintritt bezahlt. Naja dumm ist der der Dummes tut ;)

aus fehlern lernt man. im cup ist's billiger und mit besseren erfolgsaussichten verbunden.

dieses stadion wird mich in der meisterschaft nie mehr sehen, wenn die bude mal zusammengebrochen ist, werde ich gerne wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag