Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Die Rapidler pecken sich ja schon fast ab. Spielen seit 21 Minuten gar nicht mehr mit und wir kriegen trotzdem nix vor, geschweige denn auf das Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

gegen solche Rieder brauchst bei einer 2:0 Führung auch gar nix tun außer dich schonen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Kritikpunkt 1: Defensivverhalten

Kritikpunkt 2: Lustlosigkeit

Kritikpunkt 3: Passspiel

Hab noch nicht viele Spiele gesehen, die so fad waren, wie das hier.

Unter dem Strich: Grand Brie - großer Käse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Muss ein Rapidler in Hütteldorf seinen Gegner eigentlich abstechen, damit die gegnerische Mannschaft einen Elfer bekommt?

Abgesehen davon geht der Sieg gegen eine lustlose/unfähige SVR-Mannschaft natürlich in Ordnung.

Jetzt muss der Aufstieg im Cup (mit einem KLAREN ERGEBNIS!) und ein Heimsieg gegen Grödig her, alles andere interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die 1. Halbzeit war wiedermal ein Trauerkick sondergleichen, in der 2. Halbzeit hat Rapid das Fußballspielen eingestellt, womit wir zwar "mehr" vom Spiel hatten, aber nie wirklich gefährlich wurden. Es war schon fast eine Kunst, in dieser Phase keine zwingende Torchance herauszuspielen - und das gegen eine Rapidmannschaft, die defensiv auch alles andere als souverän zu Werke geht.

Schön langsam wäre wieder einmal eine Leistungssteigerung fällig! Gartler dürfte - wenn es nach mir ginge - auch gern mal ein Spiel pausieren, der konnte/wollte sich heute nicht mal den Ball stoppen...vielleicht zu viel Hochachatung vorm ehemaligen Arbeitgeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gegen Grödig würde ich wirklich mal den Sandro von Anfang an sehen wollen, Möschl hat sein Pulver etwas verschossen. War heute komplett überfordert und deswegen auch bald raus. Hinum hatte heute wirklich eine seiner schlechtesten Partie in der SVR-Dress. Bei Kragl sind mir heute auch viele technische Unzulänglichkeiten aufgefallen (Ball zu weit vorgelegt, Fehlpässe und Fehleinwürfe). Walch, Zulj und Gartler waren irgendwie abgemeldet, gerade aber Gartler kann man nicht vorwerfen, dass er nicht alles gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag