FC Salzburg - IF Elfsborg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Messias

Hier eine Zusammenfassung des Spiels am Sonntag Elfsborg - Norrkopping (4:1)

http://www.youtube.com/watch?v=OKtHzXTQqYU

In schwedischen Fanforen (u.a. auch auf der Facebookseite) wird dieses Spiel von vielen Leuten als "die beste Saisonleistung von Elfsborg" gesehen... (ähnlich wie unser Spiel vorgestern gegen Ried). Ich finde besonders das 1. Tor toll rausgespielt und offensiv scheint Elfsborg wirklich stark zu sein. Defensiv kassierten sie zwar in der CL-Qualifikation kaum Tore, aber bei dem Spiel gegen Norrkopping hatten sie doch auch die ein oder andere Unsicherheit in der Defensive (z.B. auch beim Gegen-Tor).

Ich glaube durch aggressives Pressing in der gegnerischen Hälfte könnte Salzburg die Spieler von Elfsborg durchaus zu Fehlern zwingen.

Mein Tipp für Donnerstag: 3:1 (Soriano, Kampl, Alan und 1 Gegentor aus einer Standardsituation)

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gegen Celtic im Rückspiel über 90 Minuten gesehen und da waren sie nicht überzeugend.

Offensiv sind die weit weg von einer Spitzen-Mannschaft, hinten dürften sie aber nicht so schlecht stehen.

Eine wichtige Partie auf jeden Fall, 3 Punkte zum Auftakt wären schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

VB: http://www.redbullsfan.tv/spiele/international/vb-red-bull-salzburg-vs-if-elfsborg/page/view=1617

PK: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-1892013/page/view=1616

mane - alan - kampl

soriano

hierländer - ilsanker

ulmer - rodnei - ramalho - schwegler

gulacsi

walke; hinteregger, klein, svento; berisha, meilinger, nielsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Tun sie doch nie. Ich finde so eine Zahl traurig und beschämend!

Warum das denn? War letztes mal Europa League ähnlich. Hab mir auch mehr erhofft, aber was soll man machen. Die Leute würden uns Stadion kommen wenn die Stimmung besser ist und die wird halt nur besser mit mehr Leuten. Ein Teufelskreis der halt mal durchbrochen werden müsste, hab gedacht das Fenerbahce Spiel hätte so etwas bewirken können, aber anscheinend hab ich mich getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, bei dem Preis/Gegner darf man sich nicht über die Zuschauerzahl wundern.

Ich würde mit der gleichen Elf wie gegen Ried beginnen - eventuell Hinteregger statt Rodnei, wobei diese Entscheidung sehr schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.