feulix ASB-Messias Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Hier eine Zusammenfassung des Spiels am Sonntag Elfsborg - Norrkopping (4:1) http://www.youtube.com/watch?v=OKtHzXTQqYU In schwedischen Fanforen (u.a. auch auf der Facebookseite) wird dieses Spiel von vielen Leuten als "die beste Saisonleistung von Elfsborg" gesehen... (ähnlich wie unser Spiel vorgestern gegen Ried). Ich finde besonders das 1. Tor toll rausgespielt und offensiv scheint Elfsborg wirklich stark zu sein. Defensiv kassierten sie zwar in der CL-Qualifikation kaum Tore, aber bei dem Spiel gegen Norrkopping hatten sie doch auch die ein oder andere Unsicherheit in der Defensive (z.B. auch beim Gegen-Tor). Ich glaube durch aggressives Pressing in der gegnerischen Hälfte könnte Salzburg die Spieler von Elfsborg durchaus zu Fehlern zwingen. Mein Tipp für Donnerstag: 3:1 (Soriano, Kampl, Alan und 1 Gegentor aus einer Standardsituation) bearbeitet 17. September 2013 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. September 2013 schöne tore haben sie geschossen - die schweeeden. ungefährlich sind sie nicht, aber ich denke man wird nicht so dumm sein und sie unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. September 2013 Viel Glück sammelts brav Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. September 2013 Ist jetzt eigentlich nix besonderes. Scheinen aber hinten ziemlich anfällig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. September 2013 Hab sie gegen Celtic im Rückspiel über 90 Minuten gesehen und da waren sie nicht überzeugend. Offensiv sind die weit weg von einer Spitzen-Mannschaft, hinten dürften sie aber nicht so schlecht stehen. Eine wichtige Partie auf jeden Fall, 3 Punkte zum Auftakt wären schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. September 2013 Wer sie gegen Celtic gesehen hat, der weiß dass die schon kicken können.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2013 Viel Glück morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. September 2013 hoffe, dass der spielverlauf günstig für uns rennt (schnelles tor). fürchte aber, dass es knapper wird als gedacht. trotzdem sieg, 2:1 (alan 2x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. September 2013 VB: http://www.redbullsfan.tv/spiele/international/vb-red-bull-salzburg-vs-if-elfsborg/page/view=1617 PK: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-1892013/page/view=1616 mane - alan - kampl soriano hierländer - ilsanker ulmer - rodnei - ramalho - schwegler gulacsi walke; hinteregger, klein, svento; berisha, meilinger, nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. September 2013 bisher nur 6000 verkaufte Karten... schade, hoffe, dass es letztendlich zumindest 10.000 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. September 2013 bisher nur 6000 verkaufte Karten... schade, hoffe, dass es letztendlich zumindest 10.000 werdenGrad deswegen wünsch ich mir ein gutes Spiel, dass alle "ferngebliebenen" sich gscheit in Oasch beissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. September 2013 Grad deswegen wünsch ich mir ein gutes Spiel, dass alle "ferngebliebenen" sich gscheit in Oasch beissen. This! Endlich mal dabei... Wenn das Wetter noch mitspielt und mein Tipp aufgeht is es perfekt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 Grad deswegen wünsch ich mir ein gutes Spiel, dass alle "ferngebliebenen" sich gscheit in Oasch beissen. Tun sie doch nie. Ich finde so eine Zahl traurig und beschämend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2013 Tun sie doch nie. Ich finde so eine Zahl traurig und beschämend!Warum das denn? War letztes mal Europa League ähnlich. Hab mir auch mehr erhofft, aber was soll man machen. Die Leute würden uns Stadion kommen wenn die Stimmung besser ist und die wird halt nur besser mit mehr Leuten. Ein Teufelskreis der halt mal durchbrochen werden müsste, hab gedacht das Fenerbahce Spiel hätte so etwas bewirken können, aber anscheinend hab ich mich getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. September 2013 Wie bereits gesagt, bei dem Preis/Gegner darf man sich nicht über die Zuschauerzahl wundern. Ich würde mit der gleichen Elf wie gegen Ried beginnen - eventuell Hinteregger statt Rodnei, wobei diese Entscheidung sehr schwierig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts