Spiderman Postinho Geschrieben 19. September 2013 Lüttich verliert ... sehr unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Hehe, nur auf das Tor der Dänen gespielt und dann den Konter perfekt gespielt. Bakenga, der Eierkicker macht das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2013 oooh Sorry an den Adam wegen der Wette, Wir sollten duch das 2:1 aber echt gewarnt sein! Das wird nicht einfach werden in Dänemark. Wenns uns hilft, spend ich gern das Geld ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Das wird brutal in Dänemark, hätt ich nicht gedacht Lt. Ook spielt Lüttich auch nur mit einer B-Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Wir sind auch nicht mehr das Team mit den meisten Toren. Rubin hat 5 geschafft. Immerhin noch das Team mit dem besten Torverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. September 2013 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Wenns uns hilft, spend ich gern das Geld ^^ Der Kiwi_Bob Beer Fund ist auch auf Ihre Unterstützung angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 schauma jetzt was rapid holen kann. würd uns heute einen erfolgreichen ec abend für gesamt-österreich wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2013 Derzeit nach Punkten und Torverhältnis die beste Mannschaft in der EL ,,,mal schauen ob in den zweiten Partien wer ein 5:0 schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Hehe, nur auf das Tor der Dänen gespielt und dann den Konter perfekt gespielt. Bakenga, der Eierkicker macht das Tor kennst du den noch von Cercle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. September 2013 keine pk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Laut Quote ist Thun Favorit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 kennst du den noch von Cercle? Ja, aber auch vom U21 Team Norwegens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 19. September 2013 Spielen die Bullen so weiter, ist ein Viertelfinale durchaus möglich. Traumhaft, denen zuzusehen im Moment. (Bin neutral, und freue mich, dass so ein Level in der Bundesliga gezeigt wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. September 2013 pk beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts