Campione ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Viele sind es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Alles Gute. Oida, Zuschauerzahl leider schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2013 wow, Geisterspielatmosphäre... egal punkte für die 5JW müssen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Zuschauerkulisse leider wirklich schwach hätten sich um einiges mehr verdient Waren die Kaartenpreise echt so übertrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. September 2013 Scheint, als hätten die Skeptiker bei den Zuschauerzahlen (<10.000) recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. September 2013 Schwegler'd again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Was ein Abseits ist, wird Mane wohl nicht mehr lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Maaa mein Internet hier ist so schlecht, dass ich nicht mal Bullenfunk flüssig hören kann. So macht Fußball doch echt kenen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. September 2013 Ich glaub das wird ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. September 2013 Wir drücken aber rauskommt nichts bisher, na schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. September 2013 Maaa mein Internet hier ist so schlecht, dass ich nicht mal Bullenfunk flüssig hören kann. So macht Fußball doch echt kenen Spaß Was ist der Bullenfunk? Ich schau wie immer auf www.schoener-fernsehen.com und es "stottert fast nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. September 2013 Der chef ist auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Das wird zäh, wenn die weiter so defensiv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 um gottes willen bitte irgendwie 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. September 2013 Immer diese schlechten Standards... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts