MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Flo Maier und Wolfi Bubenik noch verletzt, Csaba Eröss krank. Denke die Mannschaft wird wohl unverändert einlaufen. Wie immer liegt die Hoffnung bei drei Punkten und ich denke die werden auch mit nach Linz genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Auswärtssieg! Unsere Burschen machen das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Ganz ohne Zynismus, aber wann haben wir zuletzt nach einem Kantersieg eine gute Partie geliefert? Gefühlt gabs danach immer ein Unentschieden bzw. Knappe Niederlage. Aber genug des Aberglaubens: Hoffentlich können wir den Schwung mitnehmen. Ich hoffe immer noch darauf, dass wir am Ende die beste Amateurmannschaft aus OÖ stellen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Und hoffentlich schenkens wieder Cola-Rum aus!! Falls kalt sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 scheiße! naja wenns so endet wie gegen lafnitz solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Binder anscheinend schwerer verletzt. Schneller Ausgleich bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 ein tor zum richtigen zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Chancen haben wir laut Ticker schon wieder für 2,3 Tore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 das "hauchdünn" geht mir schön langsam am a... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 das "hauchdünn" geht mir schön langsam am a... diesen Ausdruck kenn ich sonst nur von wo anders her- Durex wink amoi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 und spreco "superfeucht" am tor vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Ihr Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 wieviele motto-gorillas sind eigentlich vor ort, hat wer ne ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 eieiei... ich hoffe die alte fußballweisheit trifft heute nicht zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts