WAC Amateure - BW Linz


MetzgerSKV

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wenn man nach der lady geht, sind wir ja spätestens jetzt mitfavoriten auf den titel ;)

Wir werden wohl diese Saison generös dem LASK den Vortritt lassen. Er soll in der Relegation Horn, St. Pölten oder die Vienna in die Drittklassigkeit stürzen. Falls die Vienna diese Saison wirtschaftlich überhaupt überlebt und die Lizenz erlangt. Parndorf dürfte es sportlich nicht schaffen. Sie haben jetzt nach zehn Runden schon 3 Punkte weniger als wir voriges Jahr.
Wir aber blasen dann im nächsten Jahr zum Angriff auf den Meistertitel, der einen Fixaufstieg ohne Relegation bedeuten würde.
Bis dahin mit großem Einsatz und voller Leidenschaft weiterspielen, das spieltechnische Niveau kontinuierlich steigern, dadurch die blauweißen Fans bei der Stange halten und mit einer positiven Außendarstellung werbewirksam bei gönnerhaften Unternehmen punkten. Das wär' meine Wunschvorstellung.
Und natürlich nicht zu vergessen: Die innere Reform - unermüdlich eingemahnt durch das Kollektiv. :)
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

so grad es mir in meinem feriendomizil im südbgld bei einem achterl gemütlich gemacht.ich sag nur mehr eijeijeijei-karneval in wolfsberg.die kostümgschicht war weltklasse.für mich lange zeit der einzige lichtblick.am anfang hamma gewartet dass alles von selbst passiert.passiert ist eh was-ein gegentor.weckruf.es war alles sehr holprig aber die jungs haben sich bemüht.schöner ausgleich.es ist alles versucht worden aber es hat net gefunzt.eigentlich hat sich vor mir das theater abgespielt.hab mich da mehr auf die maskenabteilung

konzentriert.grosses kino.das tor hab ich leider nimma gesehen.hab das unvermögen auf die pack mitgenommen.es hat geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wir werden wohl diese Saison generös dem LASK den Vortritt lassen.
.

.... und DER soll in die Relegaion bitteschön nur als Vizemeister hinter den Sturm Amas. Dann hat hoffentlich das leidige "Ihr hättet ja gar nicht in der HfMEL spielen dürfen" ein Ende. Weil das schau ich mir an, ob die Fans als zweiter nicht auch den Releplatz mit Handkuss nehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.... und DER soll in die Relegaion bitteschön nur als Vizemeister hinter den Sturm Amas. Dann hat hoffentlich das leidige "Ihr hättet ja gar nicht in der HfMEL spielen dürfen" ein Ende. Weil das schau ich mir an, ob die Fans als zweiter nicht auch den Releplatz mit Handkuss nehmen :augenbrauen:

Die Sturm Amas werden wie in jeder ihrer starken Saisonen auch dieses Jahr im letzten Drittel nach unten durchgereicht werden, sagt mir mein Gefühl.

Taugt mir übrigens total, dass wir gestern einen LASK abgezogen haben: Ich bin froh, dass wir auch zu Last-Minute-Siegen fähig sind. :D

Und die Geschichte mit der schleppenden Kreativabteilung scheint sich vorerst auch aufgelöst zu haben. Wenn jetzt noch die Chancenauswertung konstant bleibt, steht einem Platz im oberen Drittel der Weg prinzipiell frei.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Man will ja nicht unbescheiden werden.

Aber so eine Siegesserie darf durchaus noch weiter gehen.

.... und ein last-minute-Siegtor ist sowieso immer das Schönste......

vor allem freus mich für die jungs dass sie ja jetzt dadurch fast regelmässig prämien bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.