BDN Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 lel, der michl im asb. vernichtet werdets trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Kl. Änderung in meinem Team: ich Spiel jetzt mit meiner Freundin im Team.....klassischer Fehler von mir Als Beweis: Teamname Sweetie bearbeitet 16. Oktober 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2013 Schau da di an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 WFF bist du eigentlich Single oder hsst du eine Beziehung? Und wo arbeitest du nochmal? Muss mich ja ueber potentielle Gegner imformieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) WFF bist du eigentlich Single oder hsst du eine Beziehung? Und wo arbeitest du nochmal? Muss mich ja ueber potentielle Gegner imformieren! Kl. Änderung in meinem Team: ich Spiel jetzt mit meiner Freundin im Team.....klassischer Fehler von mir Als Beweis: Teamname Sweetie edit: sehr fein, den korki lern i oiso ah endlich moi kennen bearbeitet 17. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2013 edit: sehr fein, den korki lern i oiso ah endlich moi kennen du hast korkis post nicht ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 du hast korkis post nicht ganz verstanden i steh grad tatsächlich am schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) i steh grad tatsächlich am schlauch leute die so offensichtlich beim Angeben, lügen sind einfach nur: bearbeitet 17. Oktober 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 leute die so offensichtlich beim Angeben, lügen sind einfach nur: den hab i kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Oktober 2013 den hab i kapiert du hast halt ein, sagen wir mal, einfaches Gemüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 Stifflor, nur zur info: i hab seit ~15 jahren nimma gwuzzlt. Also an deiner stelle würd ich alles dafür tun, einen andren ersatz als mich zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Oktober 2013 geh bitte es geht um die Gaude: sodanna - user cheffe fällt leider aus - i spüü mim psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 jo, passt eh. geh ma hald ned am orsch, wenn i zdeppat zum verteidigen bzw. zum tore schießen bin nach ah paar bier kannst mi sowieso gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Oktober 2013 edit: sehr fein, den korki lern i oiso ah endlich moi kennen tu den leuten einen gefallen und lass sie dich nicht kennen lernen Heute wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 tu den leuten einen gefallen und lass sie dich nicht kennen lernen und weswegen willst du mich dann sooft sehen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts