blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2013 Es herrschte aber auch Euphorie beim letzten Spiel in Pasching und beim Derby gegen Blauweiß. Das fehlt diesmal komplett. Vielleicht liegt es doch an meiner These, dass wir von der Drittklassigkeit langsam gesättigt werden. Steyr auswärts wird heuer noch ein Highlight, das wars aber dann auch schon. Drei Punkte erwarten wir sowieso vor jeder Partie und nun kommt auch noch die derzeitige Überlegenheit in der Liga. Wie "überlegen" wir tatsächlich sind, wissen wir in wenigen Stunden. Zitat Daxbacher: ,,Diesmal sind wir der Gejagte..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. September 2013 hauptsache sieg, wurscht wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Sportlich aber sicher nicht, Blauweiß und Vorwärts sind keine Konkurrenten um den Aufstieg. sportlich dürfte wohl sowieso keiner auf augenhöhe sein... nichtmal pasching.. bearbeitet 17. September 2013 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) sportlich dürfte wohl sowieso keiner auf augenhöhe sein... nichtmal pasching.. sehe ich anders ... Pasching hatte halt ein paar vermeidbare Punktverluste und ist ähnlich in die Saison gestartet, wie wir letztes Jahr ... zudem ist es ja auch nicht so, dass wir in den bisherigen Partien so brilliert und alles in Grund und Boden gespielt haben ... auf keinen Fall den Fehler machen und Pasching unterschätzen oder gar abschreiben! bearbeitet 17. September 2013 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 Geht heute irgendwer? Würde mich nicht wundern, wenn weniger als 500 den Weg auf die Gugl finden. (Ich habe kurzfristig überlegt, dann ein Blick in den Terminkalender - ah, eh schon ein Termin, na dann. Die Zeiten, wo ich andere Termine verlegt habe um beim LASK zu sein, sind vorbei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 Geht heute irgendwer? Würde mich nicht wundern, wenn weniger als 500 den Weg auf die Gugl finden. (Ich habe kurzfristig überlegt, dann ein Blick in den Terminkalender - ah, eh schon ein Termin, na dann. Die Zeiten, wo ich andere Termine verlegt habe um beim LASK zu sein, sind vorbei) Natürlich wird gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2013 Geht heute irgendwer? Würde mich nicht wundern, wenn weniger als 500 den Weg auf die Gugl finden. (Ich habe kurzfristig überlegt, dann ein Blick in den Terminkalender - ah, eh schon ein Termin, na dann. Die Zeiten, wo ich andere Termine verlegt habe um beim LASK zu sein, sind vorbei) Also ich bin oben. Trotzdem könntest recht haben. Mehr als 1.000 werdens heute sicher nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. September 2013 https://www.regionalliga.com/at/liveticker/rl/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/runde-5/lask-linz-vs-fc-pasching-69441 ich, heute mal nüchtern LASK: Pervan, Takougnadi - Hieblinger - Barry - Stadlbauer, Varga - Buric - Schröger - Kogler, Fabiano - Vujanovic Auf der Bank: Schörgenhuber, Stankovic, Luckeneder, Templ, Fabio Silva, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. September 2013 20 paschinger machen mehr stimmung als die nicht vorhandene lask kurve ... die vor dem stadion steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. September 2013 HEIMSPIEL für pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2013 @icy, bitte weiterleiten: Wolfgang ist über die Lautsprecher (fast) nicht zu hören. Danke und viel Spaß beim tickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. September 2013 @icy, bitte weiterleiten: Wolfgang ist über die Lautsprecher (fast) nicht zu hören. Danke und viel Spaß beim tickern. [x]erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2013 [x]erledigt DANKE!!! Aufstellung des LASK war jetzt sensationell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) ich, heute mal nüchtern sch... Gugl - gibt nix gscheit's bearbeitet 17. September 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_jawoi Amateur Geschrieben 17. September 2013 Ihr könnt das Spiel LIVE im VIDEO Liveticker mitverfolgen ....die besten Szenen vom Spiel sofort als Video verfügbar! auf www.jawoi.tv seid ihr live dabei ....funktioniert auch auf jedem Smartphone ;-) Der Service ist natürlich kostenlos Viel Spaß dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts