Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es herrschte aber auch Euphorie beim letzten Spiel in Pasching und beim Derby gegen Blauweiß. Das fehlt diesmal komplett.

Vielleicht liegt es doch an meiner These, dass wir von der Drittklassigkeit langsam gesättigt werden. Steyr auswärts wird heuer noch ein Highlight, das wars aber dann auch schon. Drei Punkte erwarten wir sowieso vor jeder Partie und nun kommt auch noch die derzeitige Überlegenheit in der Liga. Wie "überlegen" wir tatsächlich sind, wissen wir in wenigen Stunden. Zitat Daxbacher: ,,Diesmal sind wir der Gejagte..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sportlich aber sicher nicht, Blauweiß und Vorwärts sind keine Konkurrenten um den Aufstieg.

sportlich dürfte wohl sowieso keiner auf augenhöhe sein... nichtmal pasching..

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sportlich dürfte wohl sowieso keiner auf augenhöhe sein... nichtmal pasching..

sehe ich anders ... Pasching hatte halt ein paar vermeidbare Punktverluste und ist ähnlich in die Saison gestartet, wie wir letztes Jahr ... zudem ist es ja auch nicht so, dass wir in den bisherigen Partien so brilliert und alles in Grund und Boden gespielt haben ... auf keinen Fall den Fehler machen und Pasching unterschätzen oder gar abschreiben! :verbot:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht heute irgendwer?

Würde mich nicht wundern, wenn weniger als 500 den Weg auf die Gugl finden.

(Ich habe kurzfristig überlegt, dann ein Blick in den Terminkalender - ah, eh schon ein Termin, na dann. Die Zeiten, wo ich andere Termine verlegt habe um beim LASK zu sein, sind vorbei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geht heute irgendwer?

(Ich habe kurzfristig überlegt, dann ein Blick in den Terminkalender - ah, eh schon ein Termin, na dann. Die Zeiten, wo ich andere Termine verlegt habe um beim LASK zu sein, sind vorbei)

Natürlich wird gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geht heute irgendwer?

Also ich bin oben. Trotzdem könntest recht haben. Mehr als 1.000 werdens heute sicher nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

https://www.regionalliga.com/at/liveticker/rl/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/runde-5/lask-linz-vs-fc-pasching-69441

ich, heute mal nüchtern ;)

LASK: Pervan, Takougnadi - Hieblinger - Barry - Stadlbauer, Varga - Buric - Schröger - Kogler, Fabiano - Vujanovic

Auf der Bank: Schörgenhuber, Stankovic, Luckeneder, Templ, Fabio Silva,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ihr könnt das Spiel LIVE im VIDEO Liveticker mitverfolgen ....die besten Szenen vom Spiel sofort als Video verfügbar!

auf www.jawoi.tv seid ihr live dabei ....funktioniert auch auf jedem Smartphone ;-)

Der Service ist natürlich kostenlos

Viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag