Recommended Posts

Amateur

Ein Viertel der Meisterschaft ist gespielt und ich hab mir einmal die beiden letzten Saisonen angesehen, in denen Admira abgestiegen ist.

In der Saison 01/02 hat es nach 9 Runden sehr ähnlich wie heuer ausgesehen.

Jeweils 1 Sieg, 1 Remis und 7 Niederlagen, Torverhältnis -14 damals, -16 heuer.

Am Ende standen damals 15 Punkte, d.h. die restlichen drei Viertel der Meisterschaft waren praktisch gleich schlecht wie das erste.

In der Saison 05/06 waren es nach 9 Runden gar nur 2 Punkte, Torverhältnis -11. Am Ende standen 33 Punkte in der Tabelle, und wer sich noch erinnern kann, im Frühjahr wurde es im Duell mit Mattersburg noch fast einmal eng bis zur Niederlage ebendort. Das war auch die Saison mit 10 Punkten alleine gegen Rapid. Das könnte heuer auch noch klappen.

Es hat in den letzten Jahren immer wieder Mannschaften gegeben die nach dem ersten Viertel nur eine Handvoll Punkte gehabt haben und dann im weiteren Verlauf die Punkteausbeute deutlich gesteigert haben.

Jedenfalls ist bei dem derzeitigen Tabellenstand noch immer alles andere möglich als ein sicherer Abstieg. Gut schaut es aber nicht aus...

Ein Viertel der Meisterschaft ist gespielt und ich hab mir einmal die beiden letzten Saisonen angesehen, in denen Admira abgestiegen ist.

In der Saison 01/02 hat es nach 9 Runden sehr ähnlich wie heuer ausgesehen.

Jeweils 1 Sieg, 1 Remis und 7 Niederlagen, Torverhältnis -14 damals, -16 heuer.

Am Ende standen damals 15 Punkte, d.h. die restlichen drei Viertel der Meisterschaft waren praktisch gleich schlecht wie das erste.

In der Saison 05/06 waren es nach 9 Runden gar nur 2 Punkte, Torverhältnis -11. Am Ende standen 33 Punkte in der Tabelle, und wer sich noch erinnern kann, im Frühjahr wurde es im Duell mit Mattersburg noch fast einmal eng bis zur Niederlage ebendort. Das war auch die Saison mit 10 Punkten alleine gegen Rapid. Das könnte heuer auch noch klappen.

Es hat in den letzten Jahren immer wieder Mannschaften gegeben die nach dem ersten Viertel nur eine Handvoll Punkte gehabt haben und dann im weiteren Verlauf die Punkteausbeute deutlich gesteigert haben.

Jedenfalls ist bei dem derzeitigen Tabellenstand noch immer alles andere möglich als ein sicherer Abstieg. Gut schaut es aber nicht aus...

Korrektur:

2001 zwar letzter aber nicht abgestiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unfassbar - eine unterirdische Leistung !!!

Schämt euch !!!

So werden die letzten Fans vertrieben!

Auch ich werde den "Aufwand Fan" auf ein minimum reduzieren - das macht keinen Spaß mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unfassbar - eine unterirdische Leistung !!!

Schämt euch !!!

So werden die letzten Fans vertrieben!

Auch ich werde den "Aufwand Fan" auf ein minimum reduzieren - das macht keinen Spaß mehr!

ganz schlecht zu diesem zeitpunkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

erstmalig kann ich nicht wirklich etwas positives hervorheben. einfach extreme Enttäuschung, auch die Körpersprache der Spieler war unter aller Sau.

Wieviel Aufwand wir betreiben müssen um Torgefahr zu erzeugen und wie einfach wir es dem Gegner machen zu Toren zu kommen, ist echt erschreckend.

Neustadt hat in der 1.Hz 2-3 mal unseren 16er aus der Nähe gesehen und macht 2 Tore. das 3. Tor ist einfach nur peinlich sowas auf Bundesliganiveau zu bekommen.

Schwab mit einer gefühlten Fehlpassquote von 70%

aber ich muss auch sagen, dass ich erstmalig auch nicht das gefühl hatte, dass wir trotz niederlage klar besser waren und unverdient verloren hätten...Pressing komplett harmlos, wie erniedrigend das war als uns Neustadt gefühlte 5 Minuten lang im Kreis laufen hatten lassen und wir keine Ballberührung hatten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Auch da soll Schwab der Beste gewesen sein. Kann ich nicht nachvollziehen...

weil du und einige andere ohnehin mit einer vorgefassten meinung zusehen. die fehlpässe seht ihr, die guten aber nicht. die verlorenen zweikämpfe seht ihr, die gewonnenen aber nicht. ist wie beim arnautovic im nationalteam. ich frag mich nur was der schwab wem getan hat? der ist doch eh noch der, welcher sich am meisten den arsch aufreisst und am ehesten was konstruktives zusammenbringt in dieser chaostruppe.

aber ja. ich würde den ganzen fachleuten hier schon wünschen, dass wir die (aktuell einzigen) leistungsträger schwab und ouedraogu im winter abgeben. dann könnts euch im frühjahr eure wunschtruppe anschauen. die ist dann wohl in der regionalliga überfordert.

Schwab mit einer gefühlten Fehlpassquote von 70%

q e d

die quote passt schon halbwegs. ist halt jene für die erfolgreichen pässe, anstelle der nicht erfolgreichen. aber vorurteile bewirken sowas bei menschen ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag