Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2013 Sport.orf.at: Die Besten: Schwab bzw. Hlinka, Koch, Pichlmann Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2013 Wen oder was pudert der Schwab regelmäßig ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2013 Sieg oder Spielabbruch Wo war der Spielabbruch??? Hab keinen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2013 Wo war der Spielabbruch??? Hab keinen gesehen... in der 93. minute, da hat der schiri den scheiss abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Wo war der Spielabbruch??? Hab keinen gesehen... kein wunder, hast die ironie ja auch nicht gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Zitat Knaller aus der Krone: "Da hat keiner am Platz Verantwortung übernommen. Für so etwas stelle ich mich nicht hin!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. September 2013 Ja ihr wart echt schwach. hätte ja am anfang der saison geglaubt schlechter als neustadt kann keiner sein, aber man hat gute leute geholt für die vorhandenen mittel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2013 Enttäuschung-OK, Frust-OK, konstruktive ,sachliche Kritik -mehr als OK. Trotzdem meine ich ,dass ein richtiger Fan auch dazu da ist, in Krisenzeiten hinter der Mannschaft zu stehen und diese,wenn möglich, aufzurichten. Aber wie sich hier manche äußern ,auch mit ganz tiefen namentlichen Angriffen, ist noch unter dem Niveau der gestrigen Leistung unserer Mannschaft--und das hätte ich kaum für möglich gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Abstieg! Abschiedssaison aus der Bundesliga, dürfte das letzte Mal sein, dass die Admira in der Bundesliga spielt, langfristig wird es eher ein Vienna/Sportklub Dasein geben (also zwischen Erste Liga und Regionalliga Ost). bearbeitet 22. September 2013 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. September 2013 Und da kommen schon die Weltuntergangsszenarien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Und da kommen schon die Weltuntergangsszenarien. Was erwartest dir von ihm kommt ja nie was anderes!!! Enttäuschung-OK, Frust-OK, konstruktive ,sachliche Kritik -mehr als OK. Trotzdem meine ich ,dass ein richtiger Fan auch dazu da ist, in Krisenzeiten hinter der Mannschaft zu stehen und diese,wenn möglich, aufzurichten. Aber wie sich hier manche äußern ,auch mit ganz tiefen namentlichen Angriffen, ist noch unter dem Niveau der gestrigen Leistung unserer Mannschaft--und das hätte ich kaum für möglich gehalten... So schlimm fand ichs gar nicht, also die von dir angesprochene kritik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 22. September 2013 Wenn die Burschen weiter soooo spielen,stellen sie einen Negativrekord in der Buli auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 Vorwärts steyr lässt grüßen! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Was erwartest dir von ihm kommt ja nie was anderes!!! Bei den - mit Abstand - wenigsten geschossenen Toren und den meisten erhaltenen Toren ist der Abstieg wohl das realistischste Szenario. Und einen Investor wie Trenkwalder wird's nimmer spielen. Um dann wieder ganz rauf zu kommen wird wohl wieder eine Fusion/Fremdlizenz hermüssen, diesmal Wr. Neustadt? bearbeitet 22. September 2013 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 22. September 2013 Ohne in "Weltuntergangsstimmung" verfallen zu wollen: In der derzeitigen Verfassung ist die Mannschaft nicht bundesligareif. Da hilft auch kein Zweckoptimismus und und keine Durchhalteparole, es fehlt einfach an Qualität. Werden uns, enn kein Wunder passiert, mit dem Abstieg anfreunden müssen und hoffen, dass uns die Sponsoren nicht abspringen, bzw, der Verein jemanden findet, der langfristig die Existenz sichert. Bei dem Management sehe ich da allerdings keine rosigen Zeiten, denn das ist um nichts besser, als die Mannschaft. Ein positiver Aspekt: Die Mannschaft bleibt uns auch in der 1. Liga, denn ich denke nicht, dass ein Bundesligist an einem unserer Spieler interessiert sein könnte. Ohne in "Weltuntergangsstimmung" verfallen zu wollen: In der derzeitigen Verfassung ist die Mannschaft nicht bundesligareif. Da hilft auch kein Zweckoptimismus und und keine Durchhalteparole, es fehlt einfach an Qualität. Werden uns, enn kein Wunder passiert, mit dem Abstieg anfreunden müssen und hoffen, dass uns die Sponsoren nicht abspringen, bzw, der Verein jemanden findet, der langfristig die Existenz sichert. Bei dem Management sehe ich da allerdings keine rosigen Zeiten, denn das ist um nichts besser, als die Mannschaft. Ein positiver Aspekt: Die Mannschaft bleibt uns auch in der 1. Liga, denn ich denke nicht, dass ein Bundesligist an einem unserer Spieler interessiert sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts