9. Runde SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Footballhead

Recommended Posts

easy, lucky, free
Match gegen die Austria ist Toto-Fanspiel
17.09.2013 | 15:05 Uhr | 1 Kommentar

Das Spiel der kommenden neunten Runde des SK Sturm Graz gegen die Wiener Austria (Samstag, 16:30 in Liebenau) ist ein Toto-Fanspiel. Die Aktion startet ab sofort. Im Fanshop Graz-Liebenau sind 250 Gratis-Ticketsgegen Vorweis eines Toto-Tipps erhältlich. Weitere 250 Tickets sind am Spieltag an der extra gekennzeichneten Kasse unter den gleichen Bedingungen erhältlich.

Öffnungszeiten Fanshop Graz-Liebenau:

Dienstag: 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch bis Freitag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/match-gegen-die-austria-ist-toto-fanspiel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

http://www.sturm12.at/2013/09/20/mediabriefing-unerwartete-begrusung/

Klem wird mit Schiene spielen, Ehrenreich höchstwahrscheinlich nicht. Perfekt also. ;)

Hoffe inständig, dass der Ersatz auf rechts Ranftl heißt, und nicht Hütter.

hölzl wird wohl auch eine option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Für morgen bin ich gespannt ob Weber wieder im Kader steht, wenn Ehrenreich ausfällt wird ja wieder ein Platz frei, Sittsam ist gesperrt und Schmerböck scheinbar noch verletzt wenn man rlmitte.at glauben schenken darf. 10.000 Tickets sind laut sksturm.at verkauft, laut Hütter auf sturm12.at 11.000, hoffentlich gehen sich mit ein paar Violetten mal 12-13.000 wieder aus, dann schwitzt der Kassier wegen der schwachen bisherigen Zahlen ein bisschen weniger.

Gratzei

Ranftl/Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem

Hölzl/Wolf - Offenbacher - Hadzic - Kainz

Beric - Beichler

Gespannt bin ich auch ob Ranftl mal spielen darf, zwar für mich nicht das Toptalent, mMn auf Sicht kein Stammspieler, aber zu einer besseren Ergänzung wie Ehrenreich kann er allemal werden. Schau ma mal ob sich Milanic was traut. Interessant wird ob es wieder Offenbacher-Hadzic heißt im ZM. Vor ein paar Wochen hat der Darko noch gemeint, gegen starke Gegner kann der Offi nicht im Zentrum spielen...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ein Tag vor der Partie und keine dummen Bemerkungen von beiden Seiten?

Die Welt steht nimma lang - bis morgen ;-)

Anscheinend alle im GTA Wahn ;)

Aber gut.. Tradition muss sein. Die unnedigen Veilchen wieder mal herzupanieren, wäre schon schön :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Anscheinend alle im GTA Wahn ;)

Aber gut.. Tradition muss sein. Die unnedigen Veilchen wieder mal herzupanieren, wäre schon schön :davinci:

Ein Tag vor der Partie und keine dummen Bemerkungen von beiden Seiten?

Die Welt steht nimma lang - bis morgen ;-)

jo wonns wults ko i den part iwaneman. oisdann, mir is wuascht wer ba eich spüt, di austria muaß dei partie gwinnan! genug provokation?

im ernst: für die austria wirds schwer. sich innerhalb zweier trainingstage von absolutem konterfußball auf ballbesitz umzustellen wird schwierig. und ich glaub, sturm wird auch nicht das spiel machen wollen.erwarte mir einen hundskick, erhoffe 3 punkte für meine austria, auch wenn man das in der alten heimat anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.