StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. April 2014 Katastrophal bescheuertes Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 am wochenende die letzten paar folgen gesehen, das ende ist leider wirklich furchtbar -) entweder das kennenlernen von ted und tracy als schlussszene oder "ordentlich" über die zukunft erzählen, aber ~ 10 jahre in 5 minuten hinrotzen, nachdem man davor über 20 folgen über ein einziges wochenende gemacht hat -) barney wegen robin zum "weichei" werden lassen, damit es dann doch nicht klappt -) ted & robin nr 14324623, aber diesmal klappt's wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2014 vieles war leiwand in der serie, als es zum ersten mal passierte. allein wie barney marshall in 1x01 küsst ist schon legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. April 2014 vieles war leiwand in der serie, als es zum ersten mal passierte. allein wie barney marshall in 1x01 küsst ist schon legendär. Dieses Wort in diesem Thread so zu verwenden, ist geradezu blasphemisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2014 wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. April 2014 Gerade das Ende gesehen, bin entsetzt Würde mich am liebsten dafür erschießen, je damit angefangen zu haben .. aber waren halt doch wahnsinnig viele geile Folgen und sehr emotional, hat mir über die dauer echt gut gefallen. Daher: am wochenende die letzten paar folgen gesehen, das ende ist leider wirklich furchtbar -) entweder das kennenlernen von ted und tracy als schlussszene oder "ordentlich" über die zukunft erzählen, aber ~ 10 jahre in 5 minuten hinrotzen, nachdem man davor über 20 folgen über ein einziges wochenende gemacht hat -) barney wegen robin zum "weichei" werden lassen, damit es dann doch nicht klappt -) ted & robin nr 14324623, aber diesmal klappt's wirklich ... vollste zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2014 wieso? You didn't wait for it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2014 You didn't wait for it. btw netter kommentar iwo auf 9gag (http://9gag.com/gag/amXnyZo?ref=fsidebar) how I met your aunt Robin, wanted to bang her, she rejected me, finally banged a year later, found out we were complete opposites, broke up, claimed to let her go, sulked for 3 years, banged 30 other girls in the process, wanted robin back, couldn't get her, claimed to let her go a second time, found out she got engaged to your uncle barney, got jealous, sulked some more, went to their wedding, still hung up on robin, claimed to let her go a third time, watched them get married [...] [...] searched for the one, found the one, had you two, your mother died, then waited long enough for you two to laugh about your mother being dead so you'd let bang aunt Robbin again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2014 ma, gehe dieser tage die div song-playlists der seasons durch ... s5... die peitsche, "nothing suits me like a suit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=-b44CdG_5TY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2014 wie kann man das bitte in ~3 min zerstören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) wie kann man das bitte in ~3 min zerstören? Das war eine der schönsten Szenen der Serie und danach war ich mir eigentlich sicher, dass die beiden zusammenbleiben. Generell ergibt das ganze Ende einfach keinen Sinn: Ich habe prinzipiell kein Problem damit wenn in einer Serie ein Charakter stirbt, aber 9 Staffeln lang hofft man mit Ted und wünscht ihm, dass er wirklich seine wahre Liebe findet. Und nach 10 Jahren stirbt sie einfach so (ohne Aufklärung, warum) und hinterlässt wieder Ted mit 2 Kindern im Alter von 9 & 7 Jahren. Das Leben ist so schon hart genug und gerade bei einer Serie wie HIMYM wollte ich unbedingt dieses Happy End. Wenn z.B. wie bei Scrubs Charaktere im Laufe der Serie sterben und ein tragischer Effekt dazugehört, dann ist es ok, aber in einer Serie, wo eigentlch keine tragischen Elemente vorhanden sind (bis auf Marshalls Dad ist keiner gestorben, aber auch dass haben sie gut hinbekommen, mit der Nachricht auf dem Telefon), dann so einen Hammer zum Schluss raushauen, ist halt nicht wirklich passend. Wahrscheinlich ärgere ich mich darüber, weil mir die Mutter so sympathisch war und sie und Ted einfach das perfekte Paar waren. Und ja ich habe auch mit den Tränen gekämpft, wie er von der Bank aufgestanden ist und zu ihr hingegangen ist bearbeitet 9. April 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2014 Eigentlich wusste man den Namen der Mutter schon seit der ersten Staffel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. April 2014 Eigentlich wusste man den Namen der Mutter schon seit der ersten Staffel: Eigentlich wusste man den Namen der Mutter schon seit der ersten Staffel: Woah stimmt, erklärt auch warum die Kinder gar so geschockiert reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2014 Eigentlich wusste man den Namen der Mutter schon seit der ersten Staffel: nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts