Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 nein, die umstellung war dem versuch geschuldet kofler wieder ins defensive MF zu bringen, denn nur mit piesinger hattet ihr in der ersten halbzeit viel zu viele freiräume im zwischenlinien-raum. wallner hat in den letzten 2-3 spielen keine besonders tolle form gezeigt. hinterseer war für uns bisher der beste stürmer. kofler hat das defensive MF zwar stabilisiert, leider hat sich abraham in der IV aber gleich zweimal angeschüttet, was den wechsel im nachinein natürlich komisch ausschauen lässt. Aber hat Hinterseer heute in der Spitze gespielt ? Mir ist das eher wie ein 4-5-0 vorgekommen (bis zum Jevtic-Wechsel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. September 2013 In einem Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe knapp und mit viel Glück gewonnen. Die Innsbrucker werden heuer wohl im Titelkampf noch ein Wörtchen mitzureden wissen. richtig analysiert. Wir matchen uns mit euch um den Titel. Die vier Punkte sind in zwei Spielen wieder eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 richtig analysiert. Wir matchen uns mit euch um den Titel. Die vier Punkte sind in zwei Spielen wieder eingeholt. hätt ich nix dagegen wenns auf diesen Zweikampf hinauslaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Aber hat Hinterseer heute in der Spitze gespielt ? Mir ist das eher wie ein 4-5-0 vorgekommen (bis zum Jevtic-Wechsel) komisch, dass man mit einem mann weniger nur selten eine klare sturmspitze an vorderster front halten kann. so eine taktische unleistung aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. September 2013 Ganz wichtiger Sieg heute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Das Innsbrucker Massagetischtuch: bearbeitet 14. September 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Sehr brav und vollkommen verdient. Hätte ja gut und gerne auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 komisch, dass man mit einem mann weniger nur selten eine klare sturmspitze an vorderster front halten kann. so eine taktische unleistung aber auch... Keine Ahnung was du jetzt von mir willst, aber Wallner hats geschafft zumindest vorne zu sein, auch nach dem Jevtic Wechsel hat man es zustande gebracht, deswegen kritisier ich den Abraham-Wechsel ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Milka Real hat gegen diese Tiroler nur ein X erreicht? Wie haben die Künstler das geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Keine Ahnung was du jetzt von mir willst, aber Wallner hats geschafft zumindest vorne zu sein, auch nach dem Jevtic Wechsel hat man es zustande gebracht, deswegen kritisier ich den Abraham-Wechsel ja 1. wallner's leere kilometer haben in der ersten hz. sicherlich weniger gebracht, als hinterseer's einsatz in der balleroberung. 2. nur weil der hinterseer sich nicht immer ganz richtig verhalten hat, muss der abraham wechsel damit nicht unverständlich sein (lesen würde helfen) 3. nach dem jevtic Wechsel haben wir halt hollywood nach vorne gespielt und uns dabei zwei gegentore eingefangen, also was genau willst mir jetzt sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayo Anfänger Geschrieben 14. September 2013 Keine Ahnung was du jetzt von mir willst, aber Wallner hats geschafft zumindest vorne zu sein, auch nach dem Jevtic Wechsel hat man es zustande gebracht, deswegen kritisier ich den Abraham-Wechsel ja Wobei man schon sagen muß das es richtig war, nach dieser ersten HZ, die Defensive zu stärken. Nach vorne ging ja im ersten Abschnitt deswegen nichts weil man hinte freischwimmen veranstaltet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2013 klarer sieg, dennoch hut ab vor Kirchlers burschen! die schwimmphase hat mir garnicht gefallen. der donnerstag kann kommen, spiel wird wohl ähnlich verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 , also was genau willst mir jetzt sagen? dass uns der Abraham Wechsel für einen Stürmer sehr geholfen hat und dass es für einen Beobachter der 1. Halbzeit sehr leicht war zu dieser Erkenntnis zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Also wie der Schaub vor den 0:4 den Innsbrucker ausgespielt hat,war schon Weltklasse,der ist stehengeblieben und hat net gewußt was da jetzt passiert ist. Burgi hat das dann auch super gemacht,nur bei anderen Aktionen sieht er wiedermal seine Mitspieler nicht. In der ersten HZ haben wir super gespielt,da war alles dabei ( pressing,laufwege,pässe,kobinationen) nur die Tore habens nicht gemacht. Heut war die ganze Manschaft gut,aber Schaub beim kicken zuzusehen macht einfach spass.Bitte velängerts die laufzeit um zwei weitere Jahre,auch wenns was kostet,das kommt ja mehrfach zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 Wobei man schon sagen muß das es richtig war, nach dieser ersten HZ, die Defensive zu stärken. Nach vorne ging ja im ersten Abschnitt deswegen nichts weil man hinte freischwimmen veranstaltet hat. Natürlich muss man was ändern, das ist klar. Aber wenn spielerisch eh genau 0 geht nehm ich halt gleich Schütz runter und hau weite Bälle auf den Wallner und fang dann zu beten an Ich kenn aber auch die Innsbrucker Mannschaft zuwenig was man noch basteln hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts