4. Spieltag


Maulinho

Recommended Posts

The King

Mhm, Stoke hätte gut und gerne 2:0 gewinnen können/müssen. Gefühlt läuft da gerade etwas mehr schief als der Ausfall von Kompany. Das wird wohl noch einige Wochen so weitergehen. Gut für euch ;)

Ihr spielt sicher besser, sobald Kompany wieder da ist. Leistungsträger und Führungsspieler, da schauts gleich anders aus. Zudem seid ihr nächste Woche daheim und da seid ihr ja saustark, mal schauen... mit einem xerl könnt ich schon leben, wir sind ja von Topform auch noch meilenweit entfernt.

In Anbetracht des bisherigen Programms bin ich mit den sieben Punkten eh noch halbwegs zufrieden, 10 nach fünf Runden und Swansea, Liverpool und City auswärts vorbei + Chelsea daheim wär halt super, aber eher Wunschdenken. Spurs gefallen mir bisher gut, Arsenal detto, auch wenn mit leichtem Start programmmäßig. Liverpool defensiv gut und die Punkte geholt, obwohls auch ein paar weniger hätten sein hätten können... sicher ein Unterschied zum letzten Jahr.

Wird spannend heuer vorne, Chelsea hat ja auch noch keinen Top Gear erreicht.

City wird heuer höchstens Vierter. Keine Ahnung warum einer der reichsten Klubs der Welt jemanden wie Pellegrini holt.

Würde daher vorsichtig sein mit solchen Prognosen... wenn bei euch 1-2 (Schlüssel-)Spieler ausfallen, ist der Ofen schon wieder aus (siehe eure Bank). Das ist bei City definitiv nicht der Fall.

Die Top 4 sind heuer sicherlich sehr umkämpft, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einer aus dem Trio United, City und Chelsea da rausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich kann ihn nur anhand seines Real-Engagements beurteilen - und die waren trotz eigentlich trotz recht gutem Kader in der Weltspitze nichtmal ansatzweise konkurrenzfähig. Genau das wird mEn auch bei City passieren.

Mmn haben die mit klar schwächerem Kader dem wohl besten Team aller Zeiten alles abverlangt.

Ich bin eigentlich seit seiner Villareal Zeit ein großer Fan von ihm, und ich denke auch dass er in Manchester noch großes vollbringen wird. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pellegrini ist sicher kein schlechter. Die bemerkenswerte Erfolge hatte er halt mit "kleinen" Klubs (Villareal, Malaga) - aber das heisst ja nicht das sich das nicht auch auf einem Klub wie City umlegen lassen kann. Ein bisschen Geduld wird man ihm da schon entgegen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit nach vier Spieltagen klarerweise nicht United, nicht City, nicht Chelsea, nicht Arsenal, nicht Tottenham sondern nur mehr Liverpool und Everton ungeschlagen :D

Oh Campione

The one and only

We're Liverpool

They say our days are numbered, we're not famous any more

But scousers rule the country like we've always done before

:clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Pellegrini ist sicher kein schlechter. Die bemerkenswerte Erfolge hatte er halt mit "kleinen" Klubs (Villareal, Malaga) - aber das heisst ja nicht das sich das nicht auch auf einem Klub wie City umlegen lassen kann. Ein bisschen Geduld wird man ihm da schon entgegen bringen.

und das kann man auch so ummünzen auf Moyes und United, nur für die, die übersehen dass grad nur an City stark gezweifelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Würde daher vorsichtig sein mit solchen Prognosen... wenn bei euch 1-2 (Schlüssel-)Spieler ausfallen, ist der Ofen schon wieder aus (siehe eure Bank). Das ist bei City definitiv nicht der Fall.

Cazorla, Arteta, Mertesacker :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Brendan Rodgers has handed Liverpool debuts to Victor Moses and Mamadou Sakho for the Reds' Barclays Premier League clash with Swansea City on Monday night.
The pair, who signed on transfer deadline day, replace Iago Aspas and Daniel Agger respectively.
Andre Wisdom deputises for the injured Glen Johnson at right-back.
Kolo Toure is included among the substitutes at the Liberty Stadium, while there is also a place on the bench for Martin Kelly.
The Reds team in full is: Mignolet, Wisdom, Skrtel, Sakho, Enrique, Lucas, Gerrard, Henderson, Coutinho, Moses, Sturridge.
Subs: Jones, Toure, Alberto, Aspas, Sterling, Ibe, Kelly.

Agger hat einen Schlag abbekommen und kann nicht spielen. Sollte nicht zu Schlimm sein.

Schade dass es für Toure nicht gereicht hat, wäre mir lieber als gleich Sakho...naja, abwarten.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sensationelle Berichterstattung von Sky Sports:

firstrownow.eu/watch/193916/1/watch-skysports.html

Carragher offenbarte gerade (was ich ja schon lange sagte) das Enrique keine Ahnung von Positionsspiel hat und ein planloser Spieler ist.

Er meinte sogar das er gar nicht neben ihm spielen wollte :laugh:

Diskussion ist gerade das Positionsspiel von David Luiz, tolle Diskussionen zw. Carragher und Neville, ein Traum! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.