N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 wer schaut under the dome? also mich persönlich haben die ersten 6 Folgen richtig gefesselt, die ganze Geschichte ist in meinen Augen sensationell gemacht und wirklich spannend. eure meinungen/kritiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Ja is ganz cool hab leider die zweiten drei folgen verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 für die serie einen eigenen thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Hab mir die erste Folge angesehen und fand eigentlich nicht, dass es etwas besonderes wäre. Die Charaktere sind für eine Serie klar überzeichnet, dass hätte man subtiler angehen können. Die Idee ist nicht schlecht, Buch hab ich nie gelesen. Wenn ich Zeit hab werde ich mir noch ein paar Folgen ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Hab die ersten 12 auf Englisch geschaut. Wie immer, 1000:1 im Gegensatz zur deutschen Syncro Serie steigert sich zwar im Laufe der Staffel, Story und Charaktere bleiben aber ziemlich seicht. Spielberg tut der an sich düsteren und beklemmenden Atmosphäre der King Story auch nicht gut imo. Aber alles in allem durchaus unterhaltsam und zum nebenbei gucken bzw. als Lückenfüller geeignet.Solltens in der bereits bestellten 2ten Season net ordentlich aufs Gas steigen, wirds wohl keine 3te geben (was auch typisch wäre für eine Serie die der ORF ins Programm aufnimmt! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Ja is ganz cool hab leider die zweiten drei folgen verpasst heute nacht von 3:25 - 4:50 werden alle 3 Folgen wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Da fand ich die Umsetzung im Simpsons-Film schon besser. Wo ist eigentlich der Imperator ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Gefällt mir ganz gut, das Buch is aber natürlich viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Gefällt mir ganz gut, das Buch is aber natürlich viel besser wie bei den meisten amerikanischen buch-verfilmungen... ich glaub in den selensten fällen kann ein film - wurscht ob im kino oder als serie - ein buch übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Serie steigert sich zwar im Laufe der Staffel, Story und Charaktere bleiben aber ziemlich seicht. Spielberg tut der an sich düsteren und beklemmenden Atmosphäre der King Story auch nicht gut imo. Dir ist schon klar, dass Spielberg nur EXECUTIVE Producer ist? Und praktisch GAR NICHTS mit dem kreativen Bereich in dieser Serie zu tun hat. Und meine Meinung zur Serie findet man hier: Under the Dome: Nach der Pilotfolge weiß ich, dass das ein Schwachsinn ist. Billige stereotype Charaktere und eine lieblose Inszenierung, die seinesgleichen sucht. Kaum zu glauben, dass als Executive Producer Steven Spielberg wieder dabei ist und dass man so eine im Grunde interessante Story so vermasseln kann. Hauptkritikpunkt: Regie. Inszenierung ist auf C-Movie Niveau. Aber hauptsache der ORF kauft die Serie - aber keine der so vielen tollen Serien aus den USA. bearbeitet 12. September 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 wie bei den meisten amerikanischen buch-verfilmungen... ich glaub in den selensten fällen kann ein film - wurscht ob im kino oder als serie - ein buch übertreffen. So isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Ich mag solche Serien irgendwie nicht. Kanns nicht leiden auf das Ende warten zu müssen. Und wenn's tatsächlich eine zweite Season gibt, gibts offenbar eh kein Ende? Unabgeschlossene Filme/Serien sind doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 War total gehypt und voller Vorfreude letzte Woche als die Serie anfing, am Ende ist die Ernüchterung geblieben, überzeichnete Charaktere und Kitsch (mehr schreib ich jetzt nicht, das geht in Richtung Spoiler und wäre ja unfair). Fertig schauen werd ich's trotzdem, sind ja nur mehr zwei Abende zu je drei Folgen in Staffel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ja is ganz cool hab leider die zweiten drei folgen verpasst pro sieben mediathek sollten sie bis sonntag noch drinnen sein komplett Find die Serie bisher von der Spannung sehr gut, alles andere interessiert mich eh nicht, bissl leichte Fernsehunterhaltung zum Mittwoch ist ja eh nicht das schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 ein ziemlicher dreck die serie. bei den charaktären wie der polizistin und der radiotechnikeren (asiatin) könnt ich aus der haut fahren. trotzdem muss ichs mir anschauen buch war aber sehr sehr spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts