Christo I've seen better days Geschrieben 11. Oktober 2013 wir kassieren mit sicherheit ein kopfballtor. kann ja gar nicht anders kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2013 Antonsson - Nilson ist für mich nicht besser als unsere IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2013 Macht jemand einen Live Thread auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2013 Macht jemand einen Live Thread auf? ja, du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Antonsson - Nilson ist für mich nicht besser als unsere IV.auch Granqvist - Olsson war keine Übermacht. Von allen IV der beiden Kader ist Dragovic mMn der beste. Umso kurioser, dass dieser im DM spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2013 Antonsson - Nilson ist für mich nicht besser als unsere IV. Große Kopfballstarke Spieler mit Holzfüßen, also ziemlich genau wie unsere IV, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Oktober 2013 Gemma!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2013 ja, duAha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Oktober 2013 auch Granqvist - Olsson war keine Übermacht. Von allen IV der beiden Kader ist Dragovic mMn der beste. Und der spielt out of position, Koller raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2013 Macht jemand einen Live Thread auf? schon offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts