Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Es wird auch heute niemand von den Großen verkaufen. MM / Saturn wird sich dran halten, kann ich euch sagen Libro richtet sich an MM/Saturn Was Müller und co machen bearbeitet 16. September 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 Es wird auch heute niemand von den Großen verkaufen. MM / Saturn wird sich dran halten, kann ich euch sagen Libro richtet sich an MM/Saturn Was Müller und co machen fish pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2013 Blödsinn Bitte... Ich hab es von einer Libro Mitarbeiterin, die wird es wohl wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Das Highlight ist immer noch "ok ich schreib dir jetzt per pm eine summe und du schreibst ja oder nein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Bitte... Ich hab es von einer Libro Mitarbeiterin, die wird es wohl wissen. Ich bin mir sicher sie trollt dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2013 Hab grad mit dem Libro in der Wollzeile telefoniert. Die Dame wirkte sehr ehrlich, und meinte - sie habe noch nicht die Lieferung - kann aber in 5 min. kommen, aber auch in ein paar Stunden. email zwecks Verkauf fehlt auch noch. Falls sich heute noch was bewegt - sie ruft mich an, da schon viele reserviert haben. @chemischer - ich hab für dich eins für die PS3 (ich hoff die spielst auf der PS3...) mit reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. September 2013 Na ich bin gespannt was das heut wird :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 Na ich bin gespannt was das heut wird :3 same here. werd jetzt zur ablenkung mal breaking bad schauen und hoffen,d ass die libro kurwa um 1300 anruft und sagt "he, hol dein spiel und hab die geilste zeit deines lebens" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 fish pls. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Geh, da muss heute was gehen. MUSS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. September 2013 Ich kann meines um halb 2 - 2 abholen... Ich poste erst wo ich es herbekomme wenn ich es in Händen halte, sonst hat das ASB noch den Laden geplündert und ich habs nicht Libro verkaufts ab 14 Uhr. Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 Page 100 coming soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Ich kauf's eh nicht beim Libro, die waren die letzten Tage so unfreundlich zu mir... Die können mich mal gerne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Hab grad mit dem Libro in der Wollzeile telefoniert. Die Dame wirkte sehr ehrlich, und meinte - sie habe noch nicht die Lieferung - kann aber in 5 min. kommen, aber auch in ein paar Stunden. email zwecks Verkauf fehlt auch noch. Falls sich heute noch was bewegt - sie ruft mich an, da schon viele reserviert haben. @chemischer - ich hab für dich eins für die PS3 (ich hoff die spielst auf der PS3...) mit reserviert! die email solltens eigentlich schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2013 Wills haben! Sofort! Mittagspause einbuchen und ab zum Murpark kaufen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts