Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mittlerweile bin ich ja auch schon am Überlegen ob ich morgen nicht auf Verdacht zum Dorf-Libro vorgehen soll. Obwohl ich nicht vorhatte das Spiel zu kaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Andererseits....Du hackelst Wollzeile, ich hackle Hoher Markt. Ich hab Mittagspause von 13:00-14:00. Zu zweit mit viel Druck da hinein, und mal so eine Verkäuferin richtig Ängste bescheren....ich wäre bereit...

Problem ist dass ich a halbe stunde sowas zwischen 11 und 13 uhr hab, geht sich genau nicht aus, sonst waer ich auch fuer alle schandtaten bereit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich check morgen Mittag auch MM und Libro in The Mall ab.

Dieses ganze Vorgewichse hier wird morgen hoffentlich in einem Riesenejakulat vor dem TV enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

es würde mich schon sehr wundern, wenn morgen alle geschäfte kollektiv dicht halten sollten...

+1

gehe davon aus, dass ichs morgen nach der arbeit beim ersten MM kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

morgen oder dienstag is dann auch schon wurscht. Viel Zeit zum spielen wird unter der Woche eh keiner haben.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

morgen oder dienstag is dann auch schon wurscht. Viel Zeit zum spielen wird unter der Woche eh keiner haben.

Wenn ich mir hier die ganzen Krankenständler, (faulen) Schüler und Arbeitslosen anschaue bezweifle ich das! :lol:

Sobald ich vom Media Markt einen Anruf erhalte "Ihre Special Edition ist abholbereit" werde ich mich allerdings auch aus dem Staub machen! Verbinde das mit einem Pickerltermin - forza Zeitausgleich!!!! Mittwoch und Donnerstag werde ich schon durchdrucken.... Arbeit, Familie, Freunde, Champions League, Europa League und GTA 5!

Ich denke die Prioritätenreihenfolge brauch ich nicht auflisten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gehst du morgen wieder durch die Grazer Gschäftslandschaft?

ich hab morgen frei, also weiss ich das noch nicht :D

nachdem ich in der nähe vom murpark arbeite, hab ich meine mittagspause immer dafür genutzt. muss mir erst einen schlachtplan zurechtlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich hab morgen frei, also weiss ich das noch nicht :D

nachdem ich in der nähe vom murpark arbeite, hab ich meine mittagspause immer dafür genutzt. muss mir erst einen schlachtplan zurechtlegen...

wennst irgendwo was auftreiben solltest, magst ma ne PN schreiben? :D ich werds morgen nochmal in der Innenstadt versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Wenn ich mir hier die ganzen Krankenständler, (faulen) Schüler und Arbeitslosen anschaue bezweifle ich das! :lol:

Sobald ich vom Media Markt einen Anruf erhalte "Ihre Special Edition ist abholbereit" werde ich mich allerdings auch aus dem Staub machen! Verbinde das mit einem Pickerltermin - forza Zeitausgleich!!!! Mittwoch und Donnerstag werde ich schon durchdrucken.... Arbeit, Familie, Freunde, Champions League, Europa League und GTA 5!

Ich denke die Prioritätenreihenfolge brauch ich nicht auflisten! :augenbrauen:

na ich komm vielleicht erst am Wochenende zum spielen :( Komm immer relativ spät heim. Dann Champions League und Europa League. Echt schlimm wennst es hast und ned zum spielen kommst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag