Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 letze mal bei denen bestellt, ich bestelle extra VOR um es auch den einen lächerlichen tag früher zu haben, weil es einfach so is. klingt deppat is aber so ab in den unpopuläre Meinung thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Asb jelly - ich gluecklich danke narf bearbeitet 14. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) "Your amazon.co.uk order of GTA 5 has been dispatched." D.h. ich bekomm's am gleichen Tag wie ihr und hab dabei ca. 25€ gespart Habs auch in UK bestellt. Ich sehs einfach nicht ein den Dreckshändlern bei uns 60 oder vielleicht sogar 70 Euro für ein Spiel zu bezahlen. Da wart ich notfalls auch gern 1-2 Tage länger. btw: http://derstandard.at/1378249139295/GTA-5-Rigoroses-Vorgehen-gegen-Vorabspieler bearbeitet 14. September 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2013 Habs auch in UK bestellt. Ich sehs einfach nicht ein den Dreckshändlern bei uns 60 oder vielleicht sogar 70 Euro für ein Spiel zu bezahlen. Da wart ich notfalls auch gern 1-2 Tage länger. btw: http://derstandard.at/1378249139295/GTA-5-Rigoroses-Vorgehen-gegen-Vorabspieler Spiel per Post ist unspektakulär, unpersönlich und einfach langweilig! Ich möchte ins Geschäft fahren, das Spiel selbst holen, die Mineralölsteuer für das Herumfahren und die MwSt-Einnahmen für das Spiel selbst in die Höhe schießen lassen! Für Österreich! Für die Wirtschaft! Dann gehts uns allen gut.... Die glitzernden Augen wenn man beim Regal ankommt und sich das Spiel schnappt. Die Rückfahrt ist dann ganz im Sinne "die Vorfreude ist die schönster Freude". Und das Spiel spätestens beim Release zu haben ist sowieso eine Prinzipsache! Könnt € 35,- in UK kosten, ich würds ned nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Spiel per Post ist unspektakulär, unpersönlich und einfach langweilig! Ich möchte ins Geschäft fahren, das Spiel selbst holen, die Mineralölsteuer für das Herumfahren und die MwSt-Einnahmen für das Spiel selbst in die Höhe schießen lassen! Für Österreich! Für die Wirtschaft! Dann gehts uns allen gut.... Die glitzernden Augen wenn man beim Regal ankommt und sich das Spiel schnappt. Die Rückfahrt ist dann ganz im Sinne "die Vorfreude ist die schönster Freude". Und das Spiel spätestens beim Release zu haben ist sowieso eine Prinzipsache! Könnt € 35,- in UK kosten, ich würds ned nehmen! Also ich steh da ja eher auf das Adrenalin wenn man die Glocke läuten hört, die Gegensprechanlage betätigt und sich einer meldet der zur Abwechslung mal der Postler ist und nicht der Wappler von der GIS oder ein Mann im Anzug der einem eine Religion andrehen will.. Wenn man dann die Unterschrift für das Packl hingerotzt hat und dann das Paket aufmacht wirds immer ärger und spätestens wenn dann im Hintergrund "God save the Queen" durch die Lautsprecher kommt und die Körpersäfte nicht mehr zu kontrollieren sind weiß ich, warum ich das Spiel nicht beim Media Markt oder einem ähnlichen Drecksgschäft gekauft hab! bearbeitet 14. September 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2013 wenn sie es am montag nicht hergeben, sollten wir das spiel boykottieren - dann wird R* schon sehen, was sie davon haben. so ein game gehört btw. am donnerstag oder freitag released. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. September 2013 Übrigens Spiel + Rechnung: And here it comes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2013 In Vöslauer ist nun wohl ein Teil gestorben, wenn er den 2.Spoiler gesehen hat.. Btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2013 Übrigens Spiel + Rechnung: And here it comes... Photoshopped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 In Vöslauer ist nun wohl ein Teil gestorben, wenn er den 2.Spoiler gesehen hat.. Btw der nimmt sich das bild gleich als wichsvorlage her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) nnaaaaaaaarffff ich hoffe du wohnst im 21. dann kann ichs mir gleich holen plx plx kk thx bye kann nicht mehr schlafen :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 15. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. September 2013 Schlafen? Du kannst dirs auch jetzt holen, wohn halt im 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts