Recommended Posts

Im ASB-Olymp

letze mal bei denen bestellt, ich bestelle extra VOR um es auch den einen lächerlichen tag früher zu haben, weil es einfach so is. klingt deppat is aber so

ab in den unpopuläre Meinung thread :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

"Your amazon.co.uk order of GTA 5 has been dispatched."

D.h. ich bekomm's am gleichen Tag wie ihr und hab dabei ca. 25€ gespart :lol:

Habs auch in UK bestellt. Ich sehs einfach nicht ein den Dreckshändlern bei uns 60 oder vielleicht sogar 70 Euro für ein Spiel zu bezahlen. Da wart ich notfalls auch gern 1-2 Tage länger.

btw:

http://derstandard.at/1378249139295/GTA-5-Rigoroses-Vorgehen-gegen-Vorabspieler

:=

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Habs auch in UK bestellt. Ich sehs einfach nicht ein den Dreckshändlern bei uns 60 oder vielleicht sogar 70 Euro für ein Spiel zu bezahlen. Da wart ich notfalls auch gern 1-2 Tage länger.

btw:

http://derstandard.at/1378249139295/GTA-5-Rigoroses-Vorgehen-gegen-Vorabspieler

:=

Spiel per Post ist unspektakulär, unpersönlich und einfach langweilig! Ich möchte ins Geschäft fahren, das Spiel selbst holen, die Mineralölsteuer für das Herumfahren und die MwSt-Einnahmen für das Spiel selbst in die Höhe schießen lassen! Für Österreich! Für die Wirtschaft! Dann gehts uns allen gut....

Die glitzernden Augen wenn man beim Regal ankommt und sich das Spiel schnappt. Die Rückfahrt ist dann ganz im Sinne "die Vorfreude ist die schönster Freude".

Und das Spiel spätestens beim Release zu haben ist sowieso eine Prinzipsache!

Könnt € 35,- in UK kosten, ich würds ned nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Spiel per Post ist unspektakulär, unpersönlich und einfach langweilig! Ich möchte ins Geschäft fahren, das Spiel selbst holen, die Mineralölsteuer für das Herumfahren und die MwSt-Einnahmen für das Spiel selbst in die Höhe schießen lassen! Für Österreich! Für die Wirtschaft! Dann gehts uns allen gut....

Die glitzernden Augen wenn man beim Regal ankommt und sich das Spiel schnappt. Die Rückfahrt ist dann ganz im Sinne "die Vorfreude ist die schönster Freude".

Und das Spiel spätestens beim Release zu haben ist sowieso eine Prinzipsache!

Könnt € 35,- in UK kosten, ich würds ned nehmen!

Also ich steh da ja eher auf das Adrenalin wenn man die Glocke läuten hört, die Gegensprechanlage betätigt und sich einer meldet der zur Abwechslung mal der Postler ist und nicht der Wappler von der GIS oder ein Mann im Anzug der einem eine Religion andrehen will.. Wenn man dann die Unterschrift für das Packl hingerotzt hat und dann das Paket aufmacht wirds immer ärger und spätestens wenn dann im Hintergrund "God save the Queen" durch die Lautsprecher kommt und die Körpersäfte nicht mehr zu kontrollieren sind weiß ich, warum ich das Spiel nicht beim Media Markt oder einem ähnlichen Drecksgschäft gekauft hab!

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn sie es am montag nicht hergeben, sollten wir das spiel boykottieren - dann wird R* schon sehen, was sie davon haben. so ein game gehört btw. am donnerstag oder freitag released.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nnaaaaaaaarffff ich

hoffe du wohnst im 21. dann kann ichs mir gleich holen plx plx kk thx bye

kann nicht mehr schlafen :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag