blue-white ... Geschrieben 13. September 2013 Libro Wollzeile 1010 - auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 ich finds aber leiwand wie die alle schon wie aus der pistole geschossen antworten und das mit dem leicht genervten ton .. ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 aus derstandard.at-Kommentaren: Hab noch einen Geheimtipp - Müller Drogeriekette! Die haben schon einmal etwas eine Woche zu früh verkauft, tlw.weil die Verkäuferinnen zu sehr im Stress sind und einfach immer die Waren schnell ausräumen und in die Regale schlichten ... War gerade bei einem ... Lieferung räumen sie gerade raus, ob da GTA dabei ist wusste die Dame nicht. Aber am späten Nachmittag befindet sich bereits alles in den Regalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2013 Gestern erst Müller mahü gewesen; der Verkäufer meinte sie bekommens erst am mo und sie verkaufens sicher erst Ab di, außer wenn ein anderer Shop früher beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 wir brauchen ne rechnung vom IV plus photoshop fähigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 wir brauchen ne rechnung vom IV plus photoshop fähigkeiten +1 Hab das Mädel aus Brati mal angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. September 2013 bzgl innsbruck. laut dem user mit dem kevinkampl-profilbild solls ja einen großen blonden verkäufer in der foto abteilung geben der es eventuell rausrücken würde, wenn man ihm sagt dass man aus dem asb ist. vielleicht klappts wenn man unterschwellig paar asb-insider einbaut wie musste schmunzeln oder gusch geko. "ja ernsthaft ich mein sorry, ich denke dass die meisten froh sein müssten so ein objektiv zu haben. klassischer typ durchschnittsobjektiv eben. wobei das ist eigentlich sogar eine untertreibung wenn man sich das gewinde ansieht. eine schöne blende drauf und schon hat man ein objektiv wo freunde dann schnell sagen: "oida, schau da des objektiv an" Zum Rest: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Einfach in einen Gamestop mit einer gfakten gta 5 box rein und ganz laut schreien: hey ihr pisser hab ich grad vom z.b. müller!!! Die werden dann, in panik die kunden zu verlieren, auch mit dem verkauf beginnen. Danach einfach einen freund oder Bekannten reingehn und das original kaufen lassen. Rausmarschieren like a boss. Hach wenns doch blos so einfach wär. bearbeitet 13. September 2013 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) wir brauchen ne rechnung vom IV plus photoshop fähigkeiten http://i.imgur.com/LFiwqsM.jpg Zum Rest: fisch1987 glaub ich heißt er er sagte -zig seiten vorher, dass beim saturn in innsbruck besagter großer blonder mann in der fotoabteilung arbeitet bearbeitet 13. September 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2013 Kärnten is scho a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2013 waruM????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2013 waruM?????????hypo, fpk, haider, ortstaferl und korruption an allen ecken und enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Hm hätte ne bearbeitete Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 hypo, fpk, haider, ortstaferl und korruption an allen ecken und enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Müller is ein Versuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts