sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 Szenen wie im Wilden Westen hier...da bekommen user schon PN mit unmoralischen Angeboten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) wie's hier zu geht zahle den doppelten preis hoffentlich ist in vöslauers version der zeppelin code nicht enthalten bearbeitet 11. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 Völauer, es gibt leider nur mehr die Spiele ohne Zeppelin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. September 2013 ists nicht möglich, dass eine kiste mit spielen zufällig vom LKW fällt? sollte es passieren weiß ich wer dran schuld is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) so, heute mittagspause ist meine freundin schon auf den saturn angesetzt. sie wird sich etwas mädchenhaft stellen, aber durchaus betonen, dass sie gehört hat, dass die spiele schon auf lager sein sollten und sie mir eine riesen überraschung machen will und wenns nicht sofort geht, wann sies frühestens haben könnte. mal sehen, ob der verkäufer einer feschen blondine widerstehen kann bearbeitet 11. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) gute Taktik. Scharfen Hasen hinschicken, und der soll so einen Verkäufer mal dezent anmachen.... btw....was denkt ihr nehmen heiße Call Girls für so einen Auftrag? bearbeitet 11. September 2013 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) so, heute mittagspause ist meine freundin schon auf den saturn angesetzt. sie wird sich etwas mädchenhaft stellen, aber durchaus betonen, dass sie gehört hat, dass die spiele schon auf lager sein sollten und sie mir eine riesen überraschung machen will und wenns nicht sofort geht, wann sies frühestens haben könnte. mal sehen, ob der verkäufer einer feschen blondine widerstehen kann gute idee! setz ich meine freundin (dunkelbraune haare, 10/10 ) (sie liest ab und zu mit) auch heute / morgen drauf an gute Taktik. Scharfen Hasen hinschicken, und der soll so einen Verkäufer mal dezent anmachen.... btw....was denkt ihr nehmen heiße Call Girls für so einen Auftrag? es sei denn, der verkäufer macht einen auf JD und verschüttet spaghetti aus seiner hosentasche und bringt keinen satz raus bearbeitet 11. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 es sei denn, der verkäufer macht einen auf JD und verschüttet spaghetti aus seiner hosentasche und bringt keinen satz raus solang er das spiel findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) jetzt habts 5 jahre drauf gwartet , da werdets de paar tage auch noch schaffen manche übertreibens ja echt .. bearbeitet 11. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) jetzt habts 5 jahre drauf gwartet , da werdets de paar tage auch noch schaffen manche übertreibens ja echt .. diese ruhe hätte ich gerne. ich kann nie warten. ich brauch fifa vor allen anderen, ich brauch alles ganz schnell und bald. und GTA erst recht. noch dazu, wo ich dieses WE, außer einer geb.feier unendlich zeit habe! bearbeitet 11. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. September 2013 Hab mich gerade bei einen ONS Mädl gemeldet, die beim Libro arbeitet. Einen versuch wars wert, hätt ich mir aber sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. September 2013 jetzt habts 5 jahre drauf gwartet , da werdets de paar tage auch noch schaffen manche übertreibens ja echt .. langweilig....... Ich hab kein Problem wenn es ein paar Tage länger dauert, aber allein der Reiz das Spiel so früh wie möglich zu bekommen, hat schon was. Vor allem wenn es dann mit so Szenen wie "Verkäuferin anbraten" oder "Freundin in heißer Wäsche an einen Verkäufer drängen" zusammen hängt. Die Kreativität ist das Spannende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 Hab mich gerade bei einen ONS Mädl gemeldet, die beim Libro arbeitet. Einen versuch wars wert, hätt ich mir aber sparen können lol was war die antwort? "nur weil du zu früh kommst, heißt das nicht, dass das GTA auch macht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 Hab mich gerade bei einen ONS Mädl gemeldet, die beim Libro arbeitet. Einen versuch wars wert, hätt ich mir aber sparen können "du oasch jetzt kannst dich aufeinmal melden? das spiel kannst da am bauch picken depata!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 Hab mich gerade bei einen ONS Mädl gemeldet, die beim Libro arbeitet. Einen versuch wars wert, hätt ich mir aber sparen können bwahahaha. chatverlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts