Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie ist die quote, dass es der erste asb-user morgen hat?

ich denke schlecht. die händler scheinen ja bisweilen ziemlich stur zu sein. wichtig wäre, wenn einer verkaufen würde, dann käme es wohl zu einer kettenreaktion und die anderen ziehen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke schlecht. die händler scheinen ja bisweilen ziemlich stur zu sein. wichtig wäre, wenn einer verkaufen würde, dann käme es wohl zu einer kettenreaktion und die anderen ziehen nach.

Und was hätte dann der "Eine" davon? Er wäre der absolute Dodl für alle! R* würde Ihm aufs Hirn scheißen und sämtliche Spiele würde er für eine gewisse Zeit wohl als letzter bekommen, die anderen wären dann fein raus, von wegen "naja wir mussten mitziehen, denn der hat ja verkauft":...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich sage am Samstag kurz vor Ladenschluss wird man bei "Kleinhändlern" etwas ergattern können.

Morgen wird hier zwar wieder über Media-Markt-Laderampen, Libro-Sex, Exfreundinnen, SMS-Verläufen, Raubüberfälle, Steuerbetrug, Bestechungen und Spoiler mit alten und nackten Männer fachgesimpelt - aber das Spiel wird keiner in der Hand haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uqybu6an.jpg

Ich mein ja nur..

Aber ich hols mir sowieso morgen :fuckthat:

Gilt die Aktion noch bzw. haben die noch die Special Edition?

Weil auf der Webseite die Special Editon schon "ausvekauft" ist... gilt die Aktion also nicht mehr für die Special? Wäre ja eigentlich zu überlegen.... Fünf Spiele hab ich und Geldsparen muss ich auch (und ausmisten!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kann man in den Thread noch eine xbox/ps3 Umfrage einbauen? Aber eine nicht-private, sodass ich sehen kann, wer was spielt?

Wenn nicht mal in die Runde: Wer spielt GTA dann auf der xbox 360?

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

SE gab es vor 2 Wochen bei Gamestop nur noch für die Xbox, da laut Verkäufer aber mehr als genug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Kann man in den Thread noch eine xbox/ps3 Umfrage einbauen? Aber eine nicht-private, sodass ich sehen kann, wer was spielt?

Wenn nicht mal in die Runde: Wer spielt GTA dann auf der xbox 360?

ich spiel auf der 360ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hab's bei Amazon bestellt und da steht "Voraussichtliche Lieferung 17.09 - 19.09"

Hab das erst jetzt gesehen. Sollte ich stornieren. :=

Hab' dir eh GamesOnly empfohlen, aber auf mich hörrst ja net. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag