OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2013 wie ist die quote, dass es der erste asb-user morgen hat? ich denke schlecht. die händler scheinen ja bisweilen ziemlich stur zu sein. wichtig wäre, wenn einer verkaufen würde, dann käme es wohl zu einer kettenreaktion und die anderen ziehen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 ich denke schlecht. die händler scheinen ja bisweilen ziemlich stur zu sein. wichtig wäre, wenn einer verkaufen würde, dann käme es wohl zu einer kettenreaktion und die anderen ziehen nach. Und was hätte dann der "Eine" davon? Er wäre der absolute Dodl für alle! R* würde Ihm aufs Hirn scheißen und sämtliche Spiele würde er für eine gewisse Zeit wohl als letzter bekommen, die anderen wären dann fein raus, von wegen "naja wir mussten mitziehen, denn der hat ja verkauft":... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2013 Ich sage am Samstag kurz vor Ladenschluss wird man bei "Kleinhändlern" etwas ergattern können. Morgen wird hier zwar wieder über Media-Markt-Laderampen, Libro-Sex, Exfreundinnen, SMS-Verläufen, Raubüberfälle, Steuerbetrug, Bestechungen und Spoiler mit alten und nackten Männer fachgesimpelt - aber das Spiel wird keiner in der Hand haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. September 2013 Morgen nicht, da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 Ich mein ja nur.. Aber ich hols mir sowieso morgen Gilt die Aktion noch bzw. haben die noch die Special Edition? Weil auf der Webseite die Special Editon schon "ausvekauft" ist... gilt die Aktion also nicht mehr für die Special? Wäre ja eigentlich zu überlegen.... Fünf Spiele hab ich und Geldsparen muss ich auch (und ausmisten!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Kann man in den Thread noch eine xbox/ps3 Umfrage einbauen? Aber eine nicht-private, sodass ich sehen kann, wer was spielt? Wenn nicht mal in die Runde: Wer spielt GTA dann auf der xbox 360? bearbeitet 12. September 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2013 SE gab es vor 2 Wochen bei Gamestop nur noch für die Xbox, da laut Verkäufer aber mehr als genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2013 Kann man in den Thread noch eine xbox/ps3 Umfrage einbauen? Aber eine nicht-private, sodass ich sehen kann, wer was spielt? Wenn nicht mal in die Runde: Wer spielt GTA dann auf der xbox 360? ich spiel auf der 360ger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. September 2013 Ich spiel auch auf der Xbox! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2013 Werde es mir für die Box holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2013 Kann man in den Thread noch eine xbox/ps3 Umfrage einbauen? Aber eine nicht-private, sodass ich sehen kann, wer was spielt? Wenn nicht mal in die Runde: Wer spielt GTA dann auf der xbox 360? im notfall im online thread schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. September 2013 Hab's bei Amazon bestellt und da steht "Voraussichtliche Lieferung 17.09 - 19.09" Hab das erst jetzt gesehen. Sollte ich stornieren. Hab' dir eh GamesOnly empfohlen, aber auf mich hörrst ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2013 So einen Karton bräuchte man, da könnte man zur Zeit gutes Geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Wenn nicht mal in die Runde: Wer spielt GTA dann auf der xbox 360? Hier. bearbeitet 13. September 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts