Recommended Posts

Prickelnd

Der in Wr. Neustadt sollte laut einer nicht näher angeführten ASB-Quelle alles lagernd haben!

Aber wie komme ich ins Lager? Staplerschein habe ich sogar, den häng ich mir um - schaut professionell aus.

Hat vielleicht jemand ein Media-Markt Angestelltenshirt/Polo in Medium/Large?

Finden werde ich es im Lager sicher aber ob sie bereits einen Barcode im Lager haben? Erschwerend kommt hinzu, dass es in Wr. Neustadt mWn keinen Lastenaufzug gibt!

Wärs zu auffällig, dass ich mir zunächst als "Lagerarbeiter" das Spiel hole und dann eine Kassa selbst eröffne, kurz "Beep" sage, mir das rote Hemd ausziehe und nackt retour zum Auto gehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Man muss das ganze viel kreativer angehen ... am besten beim MM anrufen, sich wegen irgendwas zurückrufen lassen. (auch hier kreativ sein ...nach irgendeinem SuperEnergiespar Kühlschrank der Klasse A++++ fragen ... da muss er sicher Rücksprache halten! *ding*dong* -> Rückruf [x]check! :p )

Dann in die Filiale spazieren und auf die Herausgabe des Spiels pochen, da einen gerade ein Verkäufer angerufen habe, dass das Spiel zur Abholung bereit ist und man deshalb extra xxx km angereist wäre! :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

am einfachsten wärs einfach einen 200cm fernseher zu kaufen.

denn da können sie nicht nein sagen GTA dazuzugeben.

der haken könnten die 7k für den fernseher sein.

aber den kann man ja nach 2 tagen wieder zurückgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Sagen wir es so: im Saturn bekommst es vorm Müller ;)

das ist mir zu unsicher, vermutlich handelt es sich um einen verdeckten rockstar-ermittler, der mir dann ein exemplar mitgibt, das von innen meine ps3 zerstört... :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ein Freund von mir arbeitet als Detektiv beim MM, der könnt vielleicht eine Lösung haben.

Leider brauch ich das Spiel nicht. :(

Es würde uns reichen wenn er dir was über die Lastenaufzüge verrät. Damit wenigstens ein Mysterium einmal geklärt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Nicht zu viel Spam pls.

Was ist mit dem blonden Mitarbeiter in Tirol? Steht der vor einer Versetzung nach Wien? Ich hol ihn heute ab. Fahr jetzt los.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der in Wr. Neustadt sollte laut einer nicht näher angeführten ASB-Quelle alles lagernd haben!

Aber wie komme ich ins Lager? Staplerschein habe ich sogar, den häng ich mir um - schaut professionell aus.

Hat vielleicht jemand ein Media-Markt Angestelltenshirt/Polo in Medium/Large?

Finden werde ich es im Lager sicher aber ob sie bereits einen Barcode im Lager haben? Erschwerend kommt hinzu, dass es in Wr. Neustadt mWn keinen Lastenaufzug gibt!

Wärs zu auffällig, dass ich mir zunächst als "Lagerarbeiter" das Spiel hole und dann eine Kassa selbst eröffne, kurz "Beep" sage, mir das rote Hemd ausziehe und nackt retour zum Auto gehe?

er hat es definitiv, nur gibt er es nicht her; frühestens Montag, auch wenn ein anderer Händler in der Nähe es schon früher verkauft. Letzte Chance Playtime im FMZ Nord - hat voriges Jahr FIFA 4 Tage vor Release ohne irgendwas rausgerückt

E: und Lastenaufzug gibt es glaub ich auch keinen :(

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

er hat es definitiv, nur gibt er es nicht her; frühestens Montag, auch wenn ein anderer Händler in der Nähe es schon früher verkauft. Letzte Chance Playtime im FMZ Nord - hat voriges Jahr FIFA 4 Tage vor Release ohne irgendwas rausgerückt

wer kümmert sich drum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es würde uns reichen wenn er dir was über die Lastenaufzüge verrät. Damit wenigstens ein Mysterium einmal geklärt ist!

hier ein geleaktes bild vom saturn gerngross mit der gta lieferung:

elektrischer-lastenaufzug-56244-2058815.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit dem Schlafsack vor dem Geschäft übernachten, um es aussehen zu lassen als wäre mittlerweile der Release Tag, ist sensationell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwelche Libro Mitarbeiterinnen fallen auf das sicher rein!

EDIT: was is mitn Playtime in Eisenstadt? Die geben auch des öfteren was früher her?!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag