Recommended Posts

schreibt ...

Dein Pech: Heutzutage muss ein Buch auch schon versext sein - der erotische Teil fehlt mir in deiner Story komplett!

weißt du was passiert ist, als er mit GTA alleine war?

weißt dus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An dir ist ein guter Buchautor vorbeigegangen! :lol:

Dein Pech: Heutzutage muss ein Buch auch schon versext sein - der erotische Teil fehlt mir in deiner Story komplett!

wer braucht schon sex wenn man einen lastenaufzug hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher in irgendeinen anderen Thread das Profilbild vom vaas gesehen und kurzzeitig geglaubt der Beidl hats schon.

Nachdem ich jetzt alles gelesen hab, bin ich wieder beruhigt.

Hab über meinen Bruder auch mal die Connections Richtung Libro gecheckt. Hab ja immerhin vorbestellt. da muss was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Vorher in irgendeinen anderen Thread das Profilbild vom vaas gesehen und kurzzeitig geglaubt der Beidl hats schon.

Nachdem ich jetzt alles gelesen hab, bin ich wieder beruhigt.

Hab über meinen Bruder auch mal die Connections Richtung Libro gecheckt. Hab ja immerhin vorbestellt. da muss was gehen.

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich komm Freitag früh aus dem Nachtdienst und hab dann das ganze Wochenende frei. Ergo brauch ich das scheiss Spiel unbedingt noch Freitag Vormittag!!! Waaaaah. Irgendwas wird mir schon einfallen...

MoTmM72.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich hab ja immer noch die hoffnung, dass mein weiter vorn genannter arbeitskollege mir das spiel in der kaffeepause in einer halben stunde als geschenk mitnehmen wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

ich hab ja immer noch die hoffnung, dass mein weiter vorn genannter arbeitskollege mir das spiel in der kaffeepause in einer halben stunde als geschenk mitnehmen wird. :yes:

kann er vielleicht auch was für uns checken? dann mach ich einen auf "verlängertes weekend"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag