aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 Dein Pech: Heutzutage muss ein Buch auch schon versext sein - der erotische Teil fehlt mir in deiner Story komplett! weißt du was passiert ist, als er mit GTA alleine war? weißt dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 weißt du was passiert ist, als er mit GTA alleine war? weißt dus? außerdem waren die 2 alleine im lager .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) #25 total irr hier nur noch bearbeitet 11. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. September 2013 An dir ist ein guter Buchautor vorbeigegangen! Dein Pech: Heutzutage muss ein Buch auch schon versext sein - der erotische Teil fehlt mir in deiner Story komplett! wer braucht schon sex wenn man einen lastenaufzug hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. September 2013 Vorher in irgendeinen anderen Thread das Profilbild vom vaas gesehen und kurzzeitig geglaubt der Beidl hats schon. Nachdem ich jetzt alles gelesen hab, bin ich wieder beruhigt. Hab über meinen Bruder auch mal die Connections Richtung Libro gecheckt. Hab ja immerhin vorbestellt. da muss was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 Vorher in irgendeinen anderen Thread das Profilbild vom vaas gesehen und kurzzeitig geglaubt der Beidl hats schon. Nachdem ich jetzt alles gelesen hab, bin ich wieder beruhigt. Hab über meinen Bruder auch mal die Connections Richtung Libro gecheckt. Hab ja immerhin vorbestellt. da muss was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 ICH WILL JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2013 Ich komm Freitag früh aus dem Nachtdienst und hab dann das ganze Wochenende frei. Ergo brauch ich das scheiss Spiel unbedingt noch Freitag Vormittag!!! Waaaaah. Irgendwas wird mir schon einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2013 Na servas, so viel ist dir das Spiel wert? Manche haben echt kein Leben. Und andere kein Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. September 2013 ich hab ja immer noch die hoffnung, dass mein weiter vorn genannter arbeitskollege mir das spiel in der kaffeepause in einer halben stunde als geschenk mitnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 ich hab ja immer noch die hoffnung, dass mein weiter vorn genannter arbeitskollege mir das spiel in der kaffeepause in einer halben stunde als geschenk mitnehmen wird. kann er vielleicht auch was für uns checken? dann mach ich einen auf "verlängertes weekend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. September 2013 kann er vielleicht auch was für uns checken? dann mach ich einen auf "verlängertes weekend" wenn dus dir holen kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 ich hab ja immer noch die hoffnung, dass mein weiter vorn genannter arbeitskollege mir das spiel in der kaffeepause in einer halben stunde als geschenk mitnehmen wird. er bringts dir garantiert nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 Aus: Tirol Wer schaut heute wohin in Wien? Ich werd mit der Libro-Connection weiter verhandeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 wie schaut die heutige route bei euch aus? werds heut beim libro und noch einem media markt probieren. mal schaun, wo ich sonst noch lästig sein könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts