fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2013 habs pünktlich am releastag von gamesonly bekommen, war aber trotzdem das letzte spiel das ich online vorbestellt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 meins kommt erst am Donnerstag. scheiss amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) meins kommt erst am Donnerstag. scheiss amazon Da scheissert ich aufs Leben ... ich hab die Collectors Edition bei amazon UK bestellt und die ist heute angekommen! Gespielt wird allerdings seit Montag die normale, die Collectors bleibt SEALED bearbeitet 18. September 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2013 Gespielt wird allerdings seit Montag die normale, die Collectors bleibt SEALED Weilst es verkaufst oder als Sammlerstück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. September 2013 Weilst es verkaufst oder als Sammlerstück? Sammlerstück ... bzw. wie hat die Oma immer gsagt? Für schlechte Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2013 meins kommt erst am Donnerstag. scheiss amazon +1 war meine erste und zugleich letzte Amazon-Vorbestellung für ein Game... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. September 2013 in welchem geschäft in wien haben sie gta 5 bis jetzt am billigsten verkauft? saturn, mediamarkt, gamestop, libro, müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 in welchem geschäft in wien haben sie gta 5 bis jetzt am billigsten verkauft? saturn, mediamarkt, gamestop, libro, müller?Müller und Libro mit einem Gutschein um 54,99. Vielleicht gabs was billigeres, kann ich mir aber ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. September 2013 Is ein fairer preis, aber 70 geb ich ungern aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Lol bearbeitet 18. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2013 Saturn gibts ohne irgendwas um 54.99 her. Habs gestern von dort geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2013 Gibt es eigentlich noch immer Opfer die das Spiel nicht haben? Die Frage geht prinzipiell an Herrn Amas mit seinen Zeppelin-Videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 Gibt es eigentlich noch immer Opfer die das Spiel nicht haben? Die Frage geht prinzipiell an Herrn Amas mit seinen Zeppelin-Videos! geh in Oasch heute sollts kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2013 geh in Oasch heute sollts kommen Da ich schon gewisse Erfahrungen mit DPD oder DHL-Fahrer machen durfte sollte man das "sollts" fett unterstreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. September 2013 Weiß jemand wo ich diese GTA-V Kappe herbekomme? Kann man die auch einzeln im Internet bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts