BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Ja, glaub die xD bringen nichts mehr ... Jetzt kam nämlich: Achja, mir gehts eh gut danke der Nachfrage. Glaub die könn ma vergessen. frags am besten wen das interessiert edit: aso, das hat sie dir geschrieben, weil du eben NICHT danach gefragt hast? ja das wars dann wohl xD bearbeitet 11. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 edit: aso, das hat sie dir geschrieben, weil du eben NICHT danach gefragt hast? ja das wars dann wohl xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2013 INSTAGRAM!!! Lasst euch nicht verarschen ;-) ein paar posten auf Instagram, dieses Foto auch schon gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 @Billie.... ich musste, sonst gibt es hier noch Kreislaufzusammenbrüche und Panikattacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2013 diverse müller/libros in wien/nö angerufen, alle natürlich mit ausrede "erst am 17.", aber auf die frage zuerst ob sie heute eine neue lieferung an ps3-spielen bekommen haben zögerten bis jetzt ALLE kurz, ich glaub ein hinweis darauf dass die spiele im lager liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 Ich bekomme am Samstag aller Voraussicht nach zwei Kopien. Wenn dem so ist, werde ich in diesem Thread posten. First come, first serve. Stay tuned! Ist btw. kein Prank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. September 2013 Ich bekomme am Samstag aller Voraussicht nach zwei Kopien. Wenn dem so ist, werde ich in diesem Thread posten. First come, first serve. Stay tuned! Ist btw. kein Prank Was machst mit deiner Collectors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 Was machst mit deiner Collectors? Noch nicht sicher, wie ich dann weiter mach.. Ob ich die gebrauchte Standard um einen 40er verkaufe, oder die Collectors zum Originalpreis.. ich weiß wirklich noch nicht. Ich will die Collectors schon gerne behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 diverse müller/libros in wien/nö angerufen, alle natürlich mit ausrede "erst am 17.", aber auf die frage zuerst ob sie heute eine neue lieferung an ps3-spielen bekommen haben zögerten bis jetzt ALLE kurz, ich glaub ein hinweis darauf dass die spiele im lager liegen! Mist, hoffe die bleiben nicht so stur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2013 hat schon jemand bei Gamestop durchgeklingelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 hat schon jemand bei Gamestop durchgeklingelt? Ich habe bei drei Filialen lange mit den Verkäufern gesprochen und drei Mal gehört, dass sie sich an den Appell von Rockstar halten und erst mit 17.9. releasen wollen. Keine Ahnung ob die ernst machen, hat nach einer Order von oben geklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. September 2013 Noch nicht sicher, wie ich dann weiter mach.. Ob ich die gebrauchte Standard um einen 40er verkaufe, oder die Collectors zum Originalpreis.. ich weiß wirklich noch nicht. Ich will die Collectors schon gerne behalten. Wenn du dich umentscheidest und die Collectors verkaufen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 glaub ja immer noch, dass GamesOnly früher versenden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 Wenn du dich umentscheidest und die Collectors verkaufen willst Wenns soweit kommen sollte, poste ich es eh hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 glaub ja immer noch, dass GamesOnly früher versenden wird die hoffnung stirbt zu letzt. war aber für mich wohl das erste und letzte mal, dass ich vorbestellt habe... kaufs mir wahrscheinlich eh schon am freitag, wenn dem so ist und schon verkauft wird. scheiss auf die 5€... allerdings fehlt einem da dann der zeppelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts