Recommended Posts

Postinho

Ja, glaub die xD bringen nichts mehr ... :(Jetzt kam nämlich: Achja, mir gehts eh gut danke der Nachfrage. Glaub die könn ma vergessen. :fuckthat:

frags am besten wen das interessiert :facepalm:

edit: aso, das hat sie dir geschrieben, weil du eben NICHT danach gefragt hast? :lol: ja das wars dann wohl

xD

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

diverse müller/libros in wien/nö angerufen, alle natürlich mit ausrede "erst am 17.", aber auf die frage zuerst ob sie heute eine neue lieferung an ps3-spielen bekommen haben zögerten bis jetzt ALLE kurz, ich glaub ein hinweis darauf dass die spiele im lager liegen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich bekomme am Samstag aller Voraussicht nach zwei Kopien. Wenn dem so ist, werde ich in diesem Thread posten. First come, first serve. Stay tuned! Ist btw. kein Prank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bekomme am Samstag aller Voraussicht nach zwei Kopien. Wenn dem so ist, werde ich in diesem Thread posten. First come, first serve. Stay tuned! Ist btw. kein Prank ;)

Was machst mit deiner Collectors?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Was machst mit deiner Collectors?

Noch nicht sicher, wie ich dann weiter mach.. Ob ich die gebrauchte Standard um einen 40er verkaufe, oder die Collectors zum Originalpreis.. ich weiß wirklich noch nicht. Ich will die Collectors schon gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

diverse müller/libros in wien/nö angerufen, alle natürlich mit ausrede "erst am 17.", aber auf die frage zuerst ob sie heute eine neue lieferung an ps3-spielen bekommen haben zögerten bis jetzt ALLE kurz, ich glaub ein hinweis darauf dass die spiele im lager liegen!

Mist, hoffe die bleiben nicht so stur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

hat schon jemand bei Gamestop durchgeklingelt?

Ich habe bei drei Filialen lange mit den Verkäufern gesprochen und drei Mal gehört, dass sie sich an den Appell von Rockstar halten und erst mit 17.9. releasen wollen. Keine Ahnung ob die ernst machen, hat nach einer Order von oben geklungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Noch nicht sicher, wie ich dann weiter mach.. Ob ich die gebrauchte Standard um einen 40er verkaufe, oder die Collectors zum Originalpreis.. ich weiß wirklich noch nicht. Ich will die Collectors schon gerne behalten.

Wenn du dich umentscheidest und die Collectors verkaufen willst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaub ja immer noch, dass GamesOnly früher versenden wird :davinci:

die hoffnung stirbt zu letzt.

war aber für mich wohl das erste und letzte mal, dass ich vorbestellt habe... kaufs mir wahrscheinlich eh schon am freitag, wenn dem so ist und schon verkauft wird. scheiss auf die 5€... allerdings fehlt einem da dann der zeppelin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag