Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. September 2013 Bestellstatus der Special Edition bei amazon.de: nach wie vor "Versand in Kürze" Naja, ich hab wie gesagt eh keinen Stress ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. September 2013 Noch 2000 mb Das dauert ja ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2013 Du bist aus Linz, oder? Wo warst? Viele vorrätig? MM Leonding verkaufts ! War gerade dort und dürfte der erste gewesen sein, der sichs geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 Für alle Linzer: Confirmed: - Libro Infracenter - MM Leonding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. September 2013 Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) helfts ma schnell, burschen, die gamestop seite geht nicht. kann ich beim gs PEGI-Titel in englisch verkaufen? Hab mal gehört das geht nur wenn das Spiel nicht indiziert ist, bzw. eh eine USK-Freigabe hat. EDIT: gilt anscheinend nur in GER, wie schauts in Österreich mit Import Spielen aus? bearbeitet 16. September 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 Andrang muss ja wirklich enorm sein ... Hab noch nie so einen Hype um so ein Spiel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2013 Die Special Edition zu öffnen war gerade ein wahnsinniger Moment! Saturn Columbus Center gibts schon für Vorbesteller raus, Libro Wien V ist ebenfalls zu Mittag nachgezogen. Und ich war einer der Glücklichen, die ganz schnell dran waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. September 2013 Hols mir gleich beim Libro in der Wollzeile (1.er) ... freu mich auf Online zocken mit paar von euch ab 1. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Hab's, kann aber ned spielen, weil ich Grade draufkommen bin, dass sämtliche Controller (4 Stück) tot sind!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 Hab's, kann aber ned spielen, weil ich Grade draufkommen bin, dass sämtliche Controller (4 Stück) tot sind!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2013 Bei mir ist auch der Zeppelin drinnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. September 2013 http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/gta-v-offiziellen-release-erhalten-playstation-3-droht-bann-123187/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2013 Im MM Ober St Veit (Hietzing ) verkaufen sies auch schon. Luftschiff ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 Was genau hats mit dem Luftschiff denn auf sich ?Wär es normal nur bei der SE dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts