mufc GGMU Geschrieben 16. September 2013 wie langsam werden wohl die installations-minuten heute abend vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2013 Gamestop hat mich vor 10min angerufen - hol es mir also doch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. September 2013 noch bis 15:00 arbeiten.. was für eine Woche - ab heute bis Fr. frei, am Mittwoch CL im Happel mit Schweizerhaus und sonst GTA5 bestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2013 Wie jetz alle gloryhunter rausgekrochen kommen Ich möchte mich bei allen Bedanken die daa hier möglich gemacht haben. Auch wenn wir oft fallen gelassen wurden von der sturen Hildegard im Libro, so sind wir gemeinsam wieder aufgestanden und haben so unser Ziel erreicht. Durch dkese gemeinsame Zeit sind wir ein Band eingegangen. Ein Band dass unsre gemeinsamen Momente festhält.. aber nicht nur die schönen, auch die Schlechten. We are one. Getrennt in den Farben , vereint in der Sache. Eisern ASB. Ich wünsche euch viel spass und einen guten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 So - werd noch schnell ein Dokument fertig stellen und dann geh ich eine rauchen und am Weg zufällig am Libro vorbei - ich hasse mich- für meine Master Thesis wird heute also offiziell nix gemacht - wieso bin ich nur so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Wollt meine Packung bis ich nach Hause komme eigentlich jungfräulich belassen, aber ich halts nicht mehr aus. und wiedermal vor allen amazon-bestellern bekommen online vorbestellen ist dermaßen sinnlos. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Achtung - Info laut Gaaamers.at Angeblich wurden die Zeppelin-Codes von Rockstars bewusst vergeben. Alle die nicht vorbestellt haben und trotzdem bereits den Code eingeben (vor Releasedatum) werden angeblich ausgeforscht und von Sony/PS3 bzw. Microsoft gebannt! Passt lieber auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. September 2013 saturn scs verkaufts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Achtung - Info laut Gaaamers.at Angeblich wurden die Zeppelin-Codes von Rockstars bewusst vergeben. Alle die nicht vorbestellt haben und trotzdem bereits den Code eingeben (vor Releasedatum) werden angeblich ausgeforscht und von Sony/PS3 bzw. Microsoft gebannt! Passt lieber auf! nice try bearbeitet 16. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Achtung - Info laut Gaaamers.at Angeblich wurden die Zeppelin-Codes von Rockstars bewusst vergeben. Alle die nicht vorbestellt haben und trotzdem bereits den Code eingeben (vor Releasedatum) werden angeblich ausgeforscht und von Sony/PS3 bzw. Microsoft gebannt! Passt lieber auf! bearbeitet 16. September 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. September 2013 Achtung - Info laut Gaaamers.at Angeblich wurden die Zeppelin-Codes von Rockstars bewusst vergeben. Alle die nicht vorbestellt haben und trotzdem bereits den Code eingeben (vor Releasedatum) werden angeblich ausgeforscht und von Sony/PS3 bzw. Microsoft gebannt! Passt lieber auf! aus dem grund werd ich das auch vorerst mal nicht machen. ich denk fürs erste hab ich genug spielspass auch ohne zeppelin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2013 Den scheiss ballon braucht eh kana Na, gibt man den code halt erst morgen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) @Vöslauer: gleich in der ersten mission gibts schnee bearbeitet 16. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) ] bestes geburtstagsgeschenk bearbeitet 16. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 das ist eh üblich, dass bei der erstlieferung alle den vorbestellerbonus bekommen. ist ja bei cod, bf usw. nicht anders. also jeder der es heute kauft hat wahrscheinlich den balloncode in der packung, wurscht ob vorbestellt, oder nicht. wenn doch nicht, pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts