Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2013 BREAKING NEWS: MM/Saturn > ab 16 uhr Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2013 +1 hab meinen chef schon gesagt, dass ich jederzeit abhauen könnte. hab sowieso frei und wohn nur 20 min entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) BREAKING NEWS: MM/Saturn > ab 16 uhr Die Quelle wär fein bei solchen Aussagen. Schwachsinn kann man leicht daherreden. bearbeitet 16. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 so halbe Stunde noch arbeiten und dann Aussendienst Bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 BREAKING NEWS: MM/Saturn > ab 16 uhr Welcher Libro??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2013 Libro Gibts ned her. Folter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. September 2013 hab sowieso frei und wohn nur 20 min entfernt Ich auch, bin im moment genau zwischen HB und FF. HB wäre mir aber lieber. Libro Gibts ned her. Folter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 Die Quelle wär fein bei solchen Aussagen. Schwachsinn kann man leicht daherreden. was ich mitbekommen habe, arbeitet Fisch bei MM, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 Fisch hackelt bei MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2013 Oida Voda 1000 Schaß ob jemand vor mir dieses Spiel zockt oder nicht. Morgen zum Gamestop und dann gemütlich auf das Sofa und das Spiel genießen. cruisn driveby 'n' gangster shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Müller gibts sicher erst morgen aus, haben sich schon dafür entschuldigt, dass es in ein paar Filialen schon verkauft wurde am SA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Also wirklich den einen Tag werdets ja noch warten können. Ich muss ja auch noch ca. 2 Stunden warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2013 so ab zum dorflibro in jennersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) was ich mitbekommen habe, arbeitet Fisch bei MM, oder? Dann soll er seine Arbeitsbewilligung gefälligst posten. Ich kann auch schnell von mir geben, dass ich Saturn Mitarbeiter bin. bearbeitet 16. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. September 2013 +++EILT+++Dorfmetzger Berger in Purbach am Neusiedlersee erweitert sein Sortiment um GTA V und eröffnet den offiziellen Verkauf in Österreich!+++EILT+++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts